-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r
Banned
Ich gebe es zu bin in TF2 ne Niete. auf fast jedem server letzter (außer komischerweise wolke 7) von daher hat es sich glaub ich bald augefortresst
OrT()nPl@!3r
Banned
oder auch nicht...........
OrT()nPl@!3r
Banned
dann find mal raus
Lich am ende des tunnels????
Ergänzung ()
Lich am ende des tunnels????
OrT()nPl@!3r
Banned
Ganz toll habt ihr dass gemacht ...
Sepp1993
Lt. Commander
Gestern Abend mit Rooney, BigLebensky und Keepers net Runde LEft 4 Dead gezockt, War ganz gut, nur dass wir nch etwas besser werden müssten.
Wie, Orton? Keine Lust mehr auf TF 2? Dann fang mit Fallout 3 an, so wie ich es getan habe.
Habe ich da irgendetwas wichtiges verpasst?
Wie, Orton? Keine Lust mehr auf TF 2? Dann fang mit Fallout 3 an, so wie ich es getan habe.
Aber wenigens ist in sachen CoD4 jetzt wieder Frieden
oder auch nicht...........
Ja, bin dabei es herauszufinden ....
dann find mal raus
Ergänzung vom 10.06.2009 00:00 Uhr: Lich am ende des tunnels????
Habe ich da irgendetwas wichtiges verpasst?
OrT()nPl@!3r
Banned
Wuchti hat mich gestern eingeladen, ich wollte aber auf keinen fall, also hat thorger, der alte samriter, mich so lange bequatscht bis ich ja gesagt habe. wir haben dann bestimmt 45 min geredet. ruhig und sachlich. tja jetzt ist wieder frieden, das heißt aber nicht das ich mich geändert habe und wuchti auch nicht. wir haben einen strich gezogen und gut ist unsere standpunkte sind weiterhin vertreten wie bevor, aber von meiner seite aus ist die sache jetzt gegessen.ich hoffe dass wir jetzt einfach das machen können worauf alle lust habe:
GAMEN BIS DER ARZT KOMMT

GAMEN BIS DER ARZT KOMMT
OrT()nPl@!3r
Banned
du darfst alles essen aber nicht alles wissen

aber mal im ernst, manche bei euch sind wirklich merkwürdig. ich sage die runden sind zu kurz, mache noch extra smilie dahinter und die fangen wieder sofort an zu meckern. sind aber immer nur die alten säcke wie bogi
Sniper schlechte nachrichten für dich: TF2 samt Steam deinstalliert
frag mal sepp was es heißt wenn ich ein game deinstallier
das kommt nicht so schnell wieder auf die platte. werde mich jetzt wieder ganz COD4 zuwenden
obwohl ich darauf auch kein richtigen bock habe
aber mal im ernst, manche bei euch sind wirklich merkwürdig. ich sage die runden sind zu kurz, mache noch extra smilie dahinter und die fangen wieder sofort an zu meckern. sind aber immer nur die alten säcke wie bogi
Ergänzung ()
Sniper schlechte nachrichten für dich: TF2 samt Steam deinstalliert
frag mal sepp was es heißt wenn ich ein game deinstallier
das kommt nicht so schnell wieder auf die platte. werde mich jetzt wieder ganz COD4 zuwenden
obwohl ich darauf auch kein richtigen bock habe
Sepp1993
Lt. Commander
Das war klar! Und wenn Orton etwas deinstalliert, dann war es das auch für das Spiel! Dann fässt er es nicht mehr an, nicht wahr?
Zuletzt bearbeitet:
OrT()nPl@!3r
Banned
Und wenn Orton etwas installiert, dann war es das auch für das Spiel!
den satz kapier ich nicht
komm xfire mir ist wieder soooooooo langweilig
den satz kapier ich nicht
komm xfire mir ist wieder soooooooo langweilig
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.