• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe es zu bin in TF2 ne Niete. auf fast jedem server letzter (außer komischerweise wolke 7) von daher hat es sich glaub ich bald augefortresst:rolleyes:

oder auch nicht...........

dann find mal raus:D
Ergänzung ()

Lich am ende des tunnels????

hehe ich und sepp ham L4D gezockt^^

Ganz toll habt ihr dass gemacht ...

jaaa hast jetz eigentlich rausgefunden warum tf2 ruckelt wenn man über xfire redet?

Gestern Abend mit Rooney, BigLebensky und Keepers net Runde LEft 4 Dead gezockt, War ganz gut, nur dass wir nch etwas besser werden müssten. ;)

Wie, Orton? Keine Lust mehr auf TF 2? Dann fang mit Fallout 3 an, so wie ich es getan habe. :)

Aber wenigens ist in sachen CoD4 jetzt wieder Frieden

oder auch nicht...........

Ja, bin dabei es herauszufinden ....

dann find mal raus

Ergänzung vom 10.06.2009 00:00 Uhr: Lich am ende des tunnels????

Habe ich da irgendetwas wichtiges verpasst?

wer weiß :lol:

Wuchti hat mich gestern eingeladen, ich wollte aber auf keinen fall, also hat thorger, der alte samriter, mich so lange bequatscht bis ich ja gesagt habe. wir haben dann bestimmt 45 min geredet. ruhig und sachlich. tja jetzt ist wieder frieden, das heißt aber nicht das ich mich geändert habe und wuchti auch nicht. wir haben einen strich gezogen und gut ist unsere standpunkte sind weiterhin vertreten wie bevor, aber von meiner seite aus ist die sache jetzt gegessen.ich hoffe dass wir jetzt einfach das machen können worauf alle lust habe:

GAMEN BIS DER ARZT KOMMT:lol: :lol:

Das würdest du sowieso nicht verstehen. Da bist du noch zu klein für.:lol:

du darfst alles essen aber nicht alles wissen:lol::lol:

aber mal im ernst, manche bei euch sind wirklich merkwürdig. ich sage die runden sind zu kurz, mache noch extra smilie dahinter und die fangen wieder sofort an zu meckern. sind aber immer nur die alten säcke wie bogi:rolleyes:
Ergänzung ()

Sniper schlechte nachrichten für dich: TF2 samt Steam deinstalliert:cool_alt:

frag mal sepp was es heißt wenn ich ein game deinstallier:lol:

das kommt nicht so schnell wieder auf die platte. werde mich jetzt wieder ganz COD4 zuwenden:D

obwohl ich darauf auch kein richtigen bock habe:(

:D :D :D
Das war klar! Und wenn Orton etwas deinstalliert, dann war es das auch für das Spiel! Dann fässt er es nicht mehr an, nicht wahr? ;) Aber wurde Zeit, dass Orton die Erleuchtung kommt. :D War bei Left 4 Dead aber (leider) auch so mit Orton. Ich denke, er hat zu viel Geld. ;) Nein, Spaß! :D Aber wir könnten ja vielleicht mal wieder mit CoD 5 anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Orton etwas installiert, dann war es das auch für das Spiel!

den satz kapier ich nicht

komm xfire mir ist wieder soooooooo langweilig

Verdammt, ich meinte auch deinstalliert. Kleiner Fehler, aber große Wirkung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben