• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, hast Recht. War genau so mit Left 4 Dead. ;) Aber na ja, was solls. Und nein, CoD 5 suckt nicht! :)

Sepp den Rock den du hörst finde ich, mhh wie soll ich es dir nur sagen? Sagen wir ich finde ihn nicht gut.

und hört mit diesem ,,in einer woche gefälltz orton nix mehr,, mist auf:D

nur weil ich mal ein spiel nach ner woche aufgehört habe:freak:

:D Da wird sich Orton danach gleich vieeeel besser fühlen. ;) Aber ich habe ein kleines Problem: Und zwar habe ich zuzeit kein Headset. Werde also dann wahrscheinlich bis Montag "ausfallen". Aber ich denke mal, ihr werdet das schon überstehen. :D

PS: Na ja, aber wenn du voll warst, dann tut es ja wenigstens nicht weh, wenn man hinfällt. :D Aber am nächstwen morgen dann... aua aua (zumindestens meine Erfahrung).

wieso kein headset? Kaputt?

hehe jungs zoggt ihr zur zeit cod 4 oder 5 ? weil bei 4 wäre ich mal wieder dabei :)

Jap, ist kaputt gegangen und das neue kommt erst am Montag oder Dienstag.

@Fox.Inf.TheRock

Das hört sich doch gut an. Hatten schon lange nichts mehr von dir gehört.

Edit: Zum Glück gerade noch einen notdürftigen Ersatz gefunden. Aber besser als nichts. Also kann ich doch mit euch heute oder morgen zocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
JA ich lebe wieder ^^ ja morgen abend bin ich auf jeden fall dabei müsst nur ne zeit ansagen und ts und sowas halt.

peace

Wir sprechen nun über X-Fire. Ist besser. Und Zeit ist meistens so gegen 20.00 Uhr.

ja ab 5 personen fängt xfire auch an zu laggen.aber wir werden morgen wohl keine 5 personen sein;)

Nein, nicht bei CoD oder anderen Games. Wir waren mal zu 8. in einem Channel und es lief einwandfrei. ;) Es war nur bei TF 2 so....

Aso ok habe ich euch überhaupt in xfire ? o_O
Zur not hätte ich auch noch n ts server im angebot den wir nutzen können ...

nagut ^^

tortieee

ja ich weiß is net sehr einfallsreisch und so :D

jo xfire.com ist down!

jap, bei mir verbindet sich auch nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben