• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, wir spielen kein CoD 2. Spiele, die wir spielen oder mal gespielt haben sind: CoD 4 & 5, Left 4 Dead und Team fortress 2.

Was ich dir dann auch noch empfehle, Prototype. Ist zwar "etwas" brutal, aber die Story ist geil und einfach perfekt gemacht.

kann ich bestätigen, mach ordentlich laune! :)
GTA + spiderman + xmen + noch einiges anderes :D

Nja die Story is komplett sinnlos und auch auf schwierig moscht man sich einfach nur durch!
Aber mit Autos um sich schmeißen, rumfliegen, Zombies hauen.. macht schon gut Laune :D

Also ich finde die Story gut. Man muss sie aber auch verstehen, weil es ja komplett Englisch ist. Und wirklich einfach ist es auch nicht (zumindestens bei mir nicht, spiele aber auch mit Maus+Tastatur).

Ich zock auch mit Maus&Tasta.. bin durch und fands wie gesagt auch recht cool aber eben nicht so wirklich Anspruchsvoll. Die Story hab ich schon verstanden, fand sie aber nicht sonderlich Interessant.. 0815 Mutantenkram ;)

mehr brauch man doch auch ncih^^ vielleicht noch nen gore patch aber die sind ja illegal :D
EDIT: 750 Beitrag yeah

also bei pokern wär ich doch auch mal dabei :)

Jop, das könnten wir auch mal wieder machen. Nen schönen Poker Abend. Hatten wir ja schon ein paar mal gemacht, als Neo noch regelmäßig mit uns gezockt hat.

h4xjio schrieb:
Hi Mädels,

spielt jemand noch COD2 ?
Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen, das liegt auch nur an der KAR98 :P
Hoffe hier findet sich jemand.

Gruß
h4xjio

ich ab und an, server ist immer gut besucht. 193.192.58.208:29970

Hier stebt auch nicht mehr der bär wa?

hier ist ja mal nur noch tote hose. :freak:

Ja stimmt irgendwie schon... Vielleicht weil wir wieder weniger geworden sind und eigentlich nur noch: Ortonplayer, jacks0n, Sn!pa, Thorgar und ich regelmäßig zocken. Wir müssen vielleicht mal wieder ein paar Leute werben: :D

eine woche bin ich erstmal weg vom SAS server...

sniper, thorgar, mission für euch :)
hieß "bambelbie"

Das ist auch so ne Sache, die ich nicht verstehe. Warum kommt ihr ständig mit neuen Namen auf den Server?Nehmt doch mal eure normalen Namen, dann kann man euch auch zuordnen.

Was hastn wieder angestellt? Gecampt?

gute frage, ich hab keine ahnung. kam auch keine warnung und so. paar stunden davor haben wir noch schön gespielt

nur die normalen namen zu nehmen ist auf dauer langweilig. das mach ich auch auf anderen servern :P

muhahahahahahaah gebannt gebannt muhahahahah:lol::lol::lol:

^^ bald sind die ganz cb los auf ihrem server :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben