• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w00t jetzt schon ferien ich hab noch drei wochen Schule :rolleyes:

schule, ferien? was is das? :D

jacksOn genau das dachte ich mir auch, wir sind hardcore zivis 4 life:lol:

Ihr seid Pussys und Vaterlandsverräter.;)

Bin da, hab ich doch geschriem.;)

Sikogera schrieb:
Ihr seid Pussys und Vaterlandsverräter.;)

cock sucker:lol:
Ergänzung ()

@ sepp: kannst du dich noch dran erinnern wo du mir gesagt hast um viel Hz du deine Karte übertaktet hast? wenn ja: SUCK MY COCK:rolleyes::lol:

meine karte scheißt schon bei geringer übertaktung ab, aber deine drehst du voll auf und da passiert nix? COCK BOY

mit dir rupfe ich noch ein hünchen:lol:

will screenshots haben oder besser noch ein vid wo du furmark durchlaufen lässt und ich deine core,memory,shader anzeige gleichzeitig sehe.:king:

Gut, kann ich gerne machen. Vegiss aber net, dass meine Karte schon standart Mäßig übertaktet ist. :king: Ich schreibe dir dann mal die Ursprungswerte, die meiner Karte und die ich erreicht habe. :) Aber heute nicht mehr und morgen muss ich schauen, ob ich es schaffe. Und vergiss net, dass wir 2 komplett Unterscheidliche Karten haben.

Ja, Niedersachsen ist schon net schlecht. :D Ich habe es gheschafft und darf jetzt schön 6 Wochen entspannen. :D Nein, nicht wirklich, dank Ferienjob.

OMG....gibt hier auch noch welche die leben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

cocks:lol::lol::lol:

Tja rton, ich werde die nächsten 2 Tage wohl net zocken können, weil 1. mein Ferienjob bisum !7.00 Uhr geht und 2. ich nen Virus auf meinem PC habe und diesen jetzt neu machen muss, was dauert und wouzu ich zur Zet wenig Lust habe. Also spätestens Sonntag kann ich wieder mit euch zocken. Das wirste ja wohl überleben, oder? :D

... ucker Orton! :D :D :D

virus? dann treib dich nicht auf den seiten rum wo man jede menge cocks sieht du snoob:lol:

Du brauchst doch bloß mal auf unsren Server kommen, da siehste wer noch lebt.

Ganz lustig Orton... Ich finde das nicht so lustig, weil mein scheiß Antiviren Programm sich vor 2 oder 3 Tagen einfach mal abgeschaltet hat und ioch es nicht mit bekommen habe... mach du das einfach mal und mal schauen wie lange du ohne Antivirenprogramm auskommst.... Bin deswegen richtig angepisst, aber habe noch Schwein gehabt, weil ich meine Daten sichern konnte.

das war der brüchtigte bigkillercockvirus:lol::lol::lol::lol:

Alter, ich freue mich jetzt schon, wenn du ma so einen netten Virus bekommst. Ich fande das nicht lustig und es kam nicht durch
bigkillercockvirus
... Nein, solche Schadenfreude brauche ich nicht. :D

Aso, PC ist neu aufgesetzt. Jetzt muss ich nur noch die Games installieren. Aber nicht mehr heute. :evillol:

Es gibt doch nichts schöneres als während der Nachtschicht auf dem scheisshaus zu sitzen und mit dem iPhone im Forum zu surfen. Irgendwie chillig :lol:

Sepp bin am überlegen ob ich Vista aufn Rechner mache. Du hast ja gesagt das das mittlerweile gut läuft. Finde die toolbar rechts hammergeil. Und es sieht auch gut aus.
Oder doch die Windows 7 RC? fragen über fragen .....

Zu deinem Virus. Sei nicht traurig kleiner Mann das ist uns allen Schon passiert. Die cock Seiten sind halt ein hartes Pflaster :lol: :lol:

so mache jetzt weiter mit kaka+surfen=der Hammer ;)

du hast doch einen ^^ aber nett stell ich mir den anblick vor :D :lol:
vista is echt geil, kann ich dir nur empfehlen. hatte bisher grade mal 3 bluscreens, und die nur innerhalb von 10 stunden. danach nix, nur minifehler... die toolbar ist meiner meinung nach nicht so toll wie man anfangs denkt. dafür gibts viieele andere tolle sache, die suche in der starleiste z.B.
wie gesagt, nur zu empfehlen ;)

Vista ist sehr gut. ISt eigentlich egal, was du dir holst, weil Vista = Windows 7 nur mit ein paar mehr Funktionen. Musst du entscheiden, aber ich würde dir Vista empfehlen. Hatte am Anfang, als es rauskam auch Skepsis, aber die sind nun vollkommen weg. NOch nicht einen Bluescreen. Und, na ja, wegen der Toolbar, das muss jeder selber wissen. Ich z.B. habe sie gleich am Anfang aus gemacht, weil ich solche "Spielerreien" nicht brauche. :)

PS: Wie jacks0n es schon sagte, ich würde das Bild von dir Orton auch gerne sehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben