• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht. Diese Zeiten brauchen wir nicht noch mal... Ich denke, dass es ein Missverständnis war...

Was ich aber nicht verstehen kann: Seit wann ist es denn bei euch verboten, sich beim schießen hin zu legen oder knien, natürlich ohne vorher nen Bunny gemacht zu haben?!? Das finde ich dann etwas übertrieben, wenn man schon net springen darf, dann doch wohl wenigstens ducken oder hinlegen.

PS. Sniper, bald hab ich mehr Beiträge wie du. :D

Hm, kann sich sicherlich um ein Missverständnis handeln. Ich hab auch schon die falschen gekickt, weil das Miniadmin mir nen Streich gespielt hat. Snipa, du kannst ja mal anfragen was los war.

MFG

ich kann nix damit zu tun haben :D

Zuletzt bearbeitet:
da ich lange nicht da war, was zockt und wo zockt ihr jetzt eigentlich^^:D

damit ich mitmachen kann:lol:

Gerade mal wieder 2 Stunden Teil 5 gespielt. Ja es macht viel Spaß, ABER das Spiel macht immer noch keinen runden Eindruck. Aber zur Abwechslung echt gut. Heute die drei neuen Maps gespielt. Finde alle sehr geil, vor allem die in der U-Bahn Station. Spiele fast nur mit Pistole und Springfield:lol:

Vllt können wir ja heute Nachmittag (ist ja schon Montag;)) ne Runde 5 zocken.

@ Sepp: Wie es aussieht ist das Ruckeln bei Teil 5 jetzt weg:lol:

Ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder nen L4D Abend hinbekommen, falls hier noch jemand Lust drauf hat.

††† Trauertag †††​

Heute ist die Oma meiner Freundin gestorben, die mit uns im Haus gelebt hat.:(:(

RIP Emmi. Du warst toll

Mein Beilied Orton, wie alt ist sie denn geworden?

Ähm, ja, ich wäre auch mal wieder für nen Left 4 Dead Abend. Und CoD 5 läuft bei mir zur Zeit eh nich... Und Orton, wie haste denn das ruckeln weg bekommen?

danke fürs beileid.

das ruckeln war auf einmal weg nachdem ich schatten aushatte. AA ist aber auf 2 :freak:

Also ich weiß nicht, ob ich da kann. Wahrscheinlich aber eher nicht. Ansonsten eher am Wochenende.

er muss 22 uhr ins bett, deswegen:lol::lol::lol:;)

Sicher Orton. Ich habe dann endlich Ferien und dann wird gefeiert. Deswegen kann ich net. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben