• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du hast sie ausgestellt, die Toolbar, weils dein Rechner nicht packt::lol::lol::lol:

Windows 7 RC kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Spiele dort nicht annähernd so gut laufen wie bei XP. Trotz gleicher einstellungen und sogar 8GB Arbeitsspeicher ruckeln im Spiel trotz 60FPS (Framelimiter) bei Burnout Paradise. Auch andere Spiele liefen irgendwie nicht rund, COD 4 z.B. Immer wieder Ruckler. Deswegen ists ja uch ne RC-Version.

Ich würd an deiner Stelle warten bis es Win. 7 als offizielle Version gibt, jetzt würd ich nicht mehr mit Vista anfangen.

MFG

Also ich beim zocken auch mit dem RC absolut keine Probleme. Immo würd ich aber auch aufs Final warten, sich den RC komplett neu einzurichten lohnt nicht mehr.

rest in peace king of pop

Wow, das hat aber gedauert, bis das jemand geschrieben hat. :D Alter, heute morgen im Radio: Michael ist tot! Und das alle 5 Minuten. Und dann werden im zu Ehren auch noch die ganze Zeit seine Lieder gespielt. Schön und gut, aber man muss es nicht alle 5 Minuten wiederholen, dass er tot ist. Und vor allem, sollte es wahr sein, dass er kleine Kinder missbraucht hat, dann geschieht es ihm zu Recht! Eigentlich ist er dann aber noch viel zu gt gestorben, wenn es denn wahr ist. Wobei das wird nur er und die Kinder wissen...

Aber, er hatte gute Musik gemacht und soll nun seine letzte Ruhe finden!!!

nagut dann schreibe ich auch mal noch R.I.P. Michael Jackson

@ sepp hättest du damals mitverfolgt was da los war. würdest du jetzt wissen , ob es stimmt oder nicht ....

Langsam platzt mir auf eurem Server echt der Kragen. Jetzt habt ihr meine Freundin gebannt. Sag mal wie kindlich seid ihr eigentlich. Sie hätte gecampt. Drei sek vor schluss der runde blieb sie stehen und dann sagte Titan sie würde campen. Ein dummer jagt den nächsten. Wenn einer nicht campt dann meine Freundin. Nicht jede frau campt. Und bei meiner Freundin verstehe auch ich langsam kein Spaß mehr. Bei euch spielt man nicht. Bei euch diskutiert man nur. Dann kam sie nachher wieder drauf und wuchti meinte sie soll sich umbennen sonst wurde sie gebannt werde. Hallo?? Ich dachte der hätte sich geändert aber immer noch diese dummen Aktionen. Lernt mal damit klar zu kommen von einer frau geschlagen zu werden. Nicht jede spielt so unterbelichtet scheiße wie Delay. Immer wieder zum kotzen. Bei euch sind nur drei vier Leute in Ordnung.

Ja, ich muss Left 4 Dead erst ma wieder installieren. :D Dann werde ich das erst ma machen und dann kann ich das nächste mal mit euch mitzocken. :)

Und wegen dem Namen: Jeder kann doch mit dem Namen spielen, mit dem er möchte. Was ist den daran so schlimm, wenn man mit unterschiedlichen Namen spielt? Muss jeder selber wissen.

@Orton

Langsam verliere auch ich die Geduld. Klär doch deine Angelegenheiten selbst mit den Betroffenen anstatt hier immer wieder rumzuheulen. Viel. wäre es mal ratsam gewesen, Wuchti zu erklären, dass deine Freundin spielt. Dann hätte man sicherlich viel Schärfe aus der Diskussion nehmen können, oder meinste nicht? Und dass es Member gibt, die schneller kicken als andere, das sollte dir mittlerweile auch aufgefallen sein. Na und, dann kommste halt später wieder rauf. Wo ist das Problem? Wir ham doch gestern Abend nochmal gezockt.
Also immer schön ruhig bleiben, manchmal hilft auch mal ne Nacht drüber zu schlafen.

@Sepp

mich nervt das aber auch, dass einige immer wieder mit nem andren Namen auf den Server kommen. Die Leute lassen sich besser zuordnen, wenn man die Namen kennt.

MFG

Mh.. geht mich ja nix an aber : Jeder hat das recht sein Namen zu ändern.

@orton : es gibt noch tausende andere Server

Das Recht nimmt euch auch keiner, ich sage nur, dass es nervt.;)

ich spiel nur noch wenn gewisse personen drauf sind und gewisse andere nicht :)
es ist einfach lästig sich als camper bezeichnen zu lassen. ich renn wie n irrer durch die gegend, daher sehe ich das nicht ein. muss aber sagen, dass wuchti in letzter zeit immer freundlich war

mal ne Frage spielt ihr eigentlich 1.7 oder 1.6 ???

Bei mir ist nehmlich das Problem wenn ich 1.7 Installiere das dann unser gesamtes Netzwerk zuhause abstürzt und dann nur noch der jenige Spielen kann der 1.7 hatt xD

meine freundin wurde heute permanent gebannt, also ich auch.sie sollte doch ihren namen ändern. diskutieren war wohl nicht möglich. vllt können manche nicht akzeptieren von einer frau besiegt zu werden. und dann immer dieses scheiß gerede das ich spielen würde.aua aua das tut schon weh alle durch die bank.ne ne mit euch zu spielen, kein interesse mehr. und sie hat wirklich nix gemacht. die wurde seit dem cod raus ist nicht einmal ermahnt weder gekickt (das gegenteil von mir) aber kaum auf sas geht das geflame los. und dann auch noch beleidigend werden mit ,,pussy,, ,,pass auf was du sagts,, bla bla. hebt diesen bann bitte nie wieder auf. ich wünsche euch das auf euren drecksserver kein mensch mehr drauf kommt....leider leider sind ein paar von euch ja in ordnung, das macht die ganze sache ja so schwer.
wie viele leute von hier hatten jetzt schön ärger? eine ganze menge. fällt euch wohl gar nicht auf oder?kommt mir vor wie ne sekte.

@orton : es gibt noch tausende andere Server

zum glück ne ganze menge

Zuletzt bearbeitet:
ORton, wo ist dein Post, dass hier wieder tote Hose herscht? :D Nein, Spaß. :D Und Sniper, gestern Left 4 Dead hat richtig Spaß gemacht. Orton, du weißt gar net, was du verpassen tust mit Left 4 Dead. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben