-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, erst mal rauskriegen, wann kommt das Spiel raus ?
installiert ist so ein server innerhalb 1 -3 Stunden, je nachdem ob man das Spiel uploaden muß usw.
Wenn das alles geklärt ist mache ich auch mit.
Ich rede von Call of Duty Modern Warfare II
also den Nachfolger des Spiels, das wir vor 1 Jahr zockten....
ich würde dann wieder mal abchecken was bei www.4netplayers.de das zeug heute kostet, war ziemlich zufrieden mit denen, außerdem weiß man noch nicht wieviele dabei sind, denn das entscheidet maßgeblich die Anzahl der slots...obwohl ich scho gerne groß anfange...
wäre nett wenn ein Mod diesen Thread evtl. so benennen könnte, daß man weiß es handelt sich um
Call of Duty Modern Warfare II
und den Plan was zusammen zu machen, evtl.
irgendwie eben, daß interessierte Leute es finden, denn im Moment ist es nur Zombiemod CoD4 und das ist eben nicht die Zukunft.
installiert ist so ein server innerhalb 1 -3 Stunden, je nachdem ob man das Spiel uploaden muß usw.
Wenn das alles geklärt ist mache ich auch mit.
Ich rede von Call of Duty Modern Warfare II
also den Nachfolger des Spiels, das wir vor 1 Jahr zockten....
ich würde dann wieder mal abchecken was bei www.4netplayers.de das zeug heute kostet, war ziemlich zufrieden mit denen, außerdem weiß man noch nicht wieviele dabei sind, denn das entscheidet maßgeblich die Anzahl der slots...obwohl ich scho gerne groß anfange...
wäre nett wenn ein Mod diesen Thread evtl. so benennen könnte, daß man weiß es handelt sich um
Call of Duty Modern Warfare II
und den Plan was zusammen zu machen, evtl.
irgendwie eben, daß interessierte Leute es finden, denn im Moment ist es nur Zombiemod CoD4 und das ist eben nicht die Zukunft.
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Ich denke, man sollte das COD 4 vone und hinten für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP entfernen.
Zum Server: Was heißt für dich
Ab 16 Slots + wird der Server einfach zu voll und da ist es dann einfach nur noch Luck, wenn du jemanden triffst.
CoD MW 2 soll im November raus kommen. Ich denke, wir sollten uns schon vorher genau Absprechen, wie das allles mit den Regeln und Kosten und so aussieht.
Zum Server: Was heißt für dich
?obwohl ich scho gerne groß anfange
Ab 16 Slots + wird der Server einfach zu voll und da ist es dann einfach nur noch Luck, wenn du jemanden triffst.
CoD MW 2 soll im November raus kommen. Ich denke, wir sollten uns schon vorher genau Absprechen, wie das allles mit den Regeln und Kosten und so aussieht.
OrT()nPl@!3r
Banned
1 bis 3 Stunden zum einrichten? Wenn ich das höre könnte ich einen Wutanfall bekommen. Nix gegen dich grau. Aber da hätte furious echt mal was machen können. Jetzt ist es mir egal. Stehe hinter Graus Meinung. Aber mehr als 12 Slots wär zu viel.
Und hier wird nicht einfach mein Thread umbennant

Stunde dann komme ich on
@Jackson: wie willst DU dabei sein wenn DU NIE DA BIST?^^
Und hier wird nicht einfach mein Thread umbennant
Stunde dann komme ich on
@Jackson: wie willst DU dabei sein wenn DU NIE DA BIST?^^
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
jaa, winter ist halt bessere zockerzeit 
MW2 kommt am 10.11.09
den thread in MW2 umzubenennen ist nicht gut. schließlich ist das hier für alle spiele, nicht nur MW2...
schließe mich sepp an, "Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread", passt...
MW2 kommt am 10.11.09
den thread in MW2 umzubenennen ist nicht gut. schließlich ist das hier für alle spiele, nicht nur MW2...
schließe mich sepp an, "Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread", passt...
OrT()nPl@!3r
Banned
ich finde das eher weniger
. wir wollten einen server zusammenmachen und du warst ebenfalls null da. aber das thema ist nun durch
Sepp1993
Lt. Commander
Oh Orton, das tut ja weh mit deiner Rechtschreibung. Und sich bei mir beschweren, weil ich einmal einen Beitrag verhunze.
Und ja, sorry Furious, aber diese 3 Stunden, das wäre nicht die Welt gewesen. Und es wären ja nicht mal 3 Stunden gewesen, weil die Config haben wir ja schon.... Aber egal, bis November schlagen wir uns ja auch so durch.
Und ja, sorry Furious, aber diese 3 Stunden, das wäre nicht die Welt gewesen. Und es wären ja nicht mal 3 Stunden gewesen, weil die Config haben wir ja schon.... Aber egal, bis November schlagen wir uns ja auch so durch.
Zuletzt bearbeitet:
(Unverzeilicher Rechtschreibfehler laut Orton :D)
ChrisLaabs
Lieutenant
Ihr seid echt genial...
ihr wollt euch jetzt schon über einen Server für CoD MW2 unterhalten wollt aber gleichzeitzig noch einen server für CoD4MW haben ??? Habe ich das jetzt soweit rihtig vertsanden oder hab ich da was nicht mitbekommen.
Und noch eine frage wie sieht es jetzt eigerntlich mit Furios aus ?? Hatt sich bei dem server führ CoD4 jetzt noch irgendwas getan oder ist die sache soweit gelaufen das es jetzt doch keinen server mehr geben wird ??
Ich bin durch dieses ganze durcheinander etwas verwürrt
Ich bitte um aufklährung ^^
ihr wollt euch jetzt schon über einen Server für CoD MW2 unterhalten wollt aber gleichzeitzig noch einen server für CoD4MW haben ??? Habe ich das jetzt soweit rihtig vertsanden oder hab ich da was nicht mitbekommen.
Und noch eine frage wie sieht es jetzt eigerntlich mit Furios aus ?? Hatt sich bei dem server führ CoD4 jetzt noch irgendwas getan oder ist die sache soweit gelaufen das es jetzt doch keinen server mehr geben wird ??
Ich bin durch dieses ganze durcheinander etwas verwürrt
Ich bitte um aufklährung ^^
OrT()nPl@!3r
Banned
Ich glaube allgemein das es noch Jahre dauert bis es wieder einen server gibt
@Sepp: konnte heute nicht on kommen. Habe überall nach infamous geguckt àber überall zu teuer. Und jetzt bin ich beim kollegen wiiiiii Zoggen
und ufc gucken und morgen schwimmen. Würde mal sagen bis morgen Abend
ach ja mit furious ist vorbei
@Sepp: konnte heute nicht on kommen. Habe überall nach infamous geguckt àber überall zu teuer. Und jetzt bin ich beim kollegen wiiiiii Zoggen
ach ja mit furious ist vorbei
Sepp1993
Lt. Commander
Alter eben gerade der Hammer: Orton, Bekannter und ich auf einen Server. Bekannter wird durch Vote gekickt, dann sind wir mit Orton und mir 5 vs 5. Ich fange mit dem ersten Vote an und Ruck Zuck war der Server leer gräumt und nur noch Orton und ich waren auf dem Server.
Alle durch Vote gekickt.
Ein Spaß. 
OrT()nPl@!3r
Banned
http://www.gametrailers.com/video/review-infamous/49518
Kauft euch bitte die PS3 und DAS game. der hammer
Kauft euch bitte die PS3 und DAS game. der hammer
Sepp1993
Lt. Commander
Der Orton kann sogar bitte sagen.
Das Game ist schon net schlecht, aber nur für ein Game die PS 3? Ne, besser nicht.
Außerdem, bis Mafia 2 und CoD MW 2 rauskommt, sollte CoD 4 reichen und vielleicht auch bald Max Payne 2. Das müsst ihr euch holen.
Außerdem, bis Mafia 2 und CoD MW 2 rauskommt, sollte CoD 4 reichen und vielleicht auch bald Max Payne 2. Das müsst ihr euch holen.
Max Payne 2 das gibts schon seit ewigkeiten... meinteste MAx Payne 3? Weil das kann auch noch dauern. Aber Max Payne 2 kann ich nur empfehle gibt halt nix lustigeres als in Bullet time leute zu erschiessen. ( nein ich bin nicht Amoklauf gefährdet
)
Sepp1993 schrieb:Ab 16 Slots + wird der Server einfach zu voll und da ist es dann einfach nur noch Luck, wenn du jemanden triffst.
Es ist noch genug Zeit, check mal www.4netplayers.de
dort ist das Mieten eines Servers in Minuten möglich. Wie groß der werden muß liegt am Spiel, wenn CoD MW2 Riesenmaps hat wie zum Beispiel Joint Operations, dann wäre auch 32 slots
kein Beinbruch.
Im Endeffekt hängt es dann auch an den Regeln, wenn es die perk Geschichte mit Beförderungen weiterhin gibt, was ich eigentlich voraussetze, werden die meisten Spieler
auf server gehen mit einem guten Angebot an slots, moderation und performance.
Für mich persönlich, der schon etliche Male server zur Verfügung stellte, vielleicht kennt jemand noch Black Hawk Down wo ich den ersten Normandy1944 server mit über 1 Million hits stellte, ist es wichtig die optimale Spiel und Spaßumgebung zu haben. Und das am Anfang eines Spiels ist umso wichtiger, weil es auch wenn das Spiel an Attraktion in der Masse verliert, die ersten besten server immer noch Zuspruch erhalten und eine SPielcommunity länger bestehen bleibt.
Wenn das Spiel Dich anfetzt ist das Schlimmste überhaupt, wenn es kaum noch einer spielt....insofern....
slots sind wie ein Gürtel, wenn er zu kurz ist rutscht die Hose runter wenn er zu lang ist zieht man ihn durch die Bünde. hehe...ich habe lieber etwas Luft nach oben....aber das kommt extrem auf das Spiel an....stelle Dir einmal 5 km Wüstenlandschaft vor...
8 vs. 8
das ist automatisch ein Barret Sniperturnier...
bei 16 vs. 16 ist das schon ein Assault und Defend Turnier
bei 32 vs. 32 ist es ein Fragfest...
und bei 64 vs. 64 ist es ein lagfest....
OrT()nPl@!3r
Banned
die maps werden eher die größe wie bei cod 4 haben. schließlich will man das selbe spielgefühl wie bei teil 4 haben. also ich bleibe wie sepp auch dabei: mehr als 12 leute bei den maps ist zu viel.
wie siehts denn jetzt aus grau. am wochenende mal zusammen setzen? brauchst nur xfire
Gott bin ich angepisst. Entweder habe ich gerade gegen nen dreisten cheater oder gegen den besten sniper der welt gespielt. promod TDM. 2on2. egal, wirkich egal wo ich lang lief. er stand da und bääääm. tot. egal hinter welche ecke ich stand. bääääm tot. das kann nieeeemals so mit rechten dingen zugegangen sein. daneben sah steyve ins seinen vids wie ein noob aus. ich hatte null wirkich null chance. oder klärt mich mal einer im bezug auf promod+ config getweake/cheate im bezug auf sniper auf? aber auch in der esl beim gather habe ich noch nie annägrend einen so guten sniper gesehen.
ich bleibe dabei, da war mächtig was faul
wie siehts denn jetzt aus grau. am wochenende mal zusammen setzen? brauchst nur xfire
Ergänzung ()
Gott bin ich angepisst. Entweder habe ich gerade gegen nen dreisten cheater oder gegen den besten sniper der welt gespielt. promod TDM. 2on2. egal, wirkich egal wo ich lang lief. er stand da und bääääm. tot. egal hinter welche ecke ich stand. bääääm tot. das kann nieeeemals so mit rechten dingen zugegangen sein. daneben sah steyve ins seinen vids wie ein noob aus. ich hatte null wirkich null chance. oder klärt mich mal einer im bezug auf promod+ config getweake/cheate im bezug auf sniper auf? aber auch in der esl beim gather habe ich noch nie annägrend einen so guten sniper gesehen.
ich bleibe dabei, da war mächtig was faul
Jackson
Commander
neue signatur 
ach ja, am WE bin ich (vorraussichtlich) auch dabei!
hol dir am besten mal xfire grau, dann geht alles besser
mir gefallen persönlich 10-14 spieler am besten, größe von cod4-maps vorrausgesetzt.
haben ja noch massig zeit...
ach ja, am WE bin ich (vorraussichtlich) auch dabei!
hol dir am besten mal xfire grau, dann geht alles besser
mir gefallen persönlich 10-14 spieler am besten, größe von cod4-maps vorrausgesetzt.
haben ja noch massig zeit...
Zuletzt bearbeitet:
ChrisLaabs
Lieutenant
@Orton:
Das hatte ich auch schon mal bei einem Clan Kampf: War 5 vs 5 und ProMod.
Das heißt dann ja nur ein Sniper und dieser Sniper ballert echt durch alles durch wir waren nach dem Start ca 5 sek gespielt schon fast alle tot
Aber Promod und Snipern ist eh der lezte dreck. Da kanst du ja sogar ne Ammeise aus nem Killometer Treffen. Da verwackelt nichts. Ich schaff es ja sogar no Scope über die ganze map Headers zu verteilen -.-
Das heißt dann ja nur ein Sniper und dieser Sniper ballert echt durch alles durch wir waren nach dem Start ca 5 sek gespielt schon fast alle tot
Aber Promod und Snipern ist eh der lezte dreck. Da kanst du ja sogar ne Ammeise aus nem Killometer Treffen. Da verwackelt nichts. Ich schaff es ja sogar no Scope über die ganze map Headers zu verteilen -.-
ChrisLaabs schrieb:@Orton:
Das schreit nach Funwar hrrr hrrr
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.