• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite Warfare: Zombie-Modus mit David Hasselhoff und Pop

Sieht jedenfalls extrem lustig aus. Ich musste beim Trailer lachen. Schade dass sowas nie ein volles Spiel sondern immer nur kleiner DLC ist.
 
Mit David Hasselhoff hatten sie mich. Ich glaube ich Kauf mir zum ersten Mal mal ein neues Cod. Schaut gut aus:D
 
Okay - da muss man mal neidlos anerkennen, dass es witzig und interessant aussieht.

Und das ist echt das erste Positive, das ich seit CoD2 über Call of Duty sage!
 
Bourischer Bou schrieb:
Schlechter Blood Dragon Abklatsch...

Weil Blood Dragon die 80er erfunden hat?! :freak:

@News

Sieht witzig aus! Da ich nie irgendein CoD gespielt habe, frag ich mich wie so der Zombie Modus abläuft. Ist das nur so ein Endless Wave Ding?
 
Bin ja eigentlich kein Fan der neuen cod Teile, aber dieser wilder und bunte Zombie Modus scheint doch recht lustig zu sein grade wenn man ihn mit Freunden spielt. Mal sehen, dass könnte nach langer Zeit mal wieder ein cod für mich sein ;-)

Gruß Markus
 
Früher war Cod für 13 jährige kiddys, jetzt scheinen 6-9 jährige die Zielgruppe zu sein.
 
Die 80er sind z.Z. wohl wieder schwer in Mode :), finde den Ansatz klasse (natürlich auch weil "The Hoff" sich wieder selbst veräppelt), eben nicht 08/15 wie bei den meisten (Ego-Shooter) DLCs.

Insgesamt würde ich wohl immer noch mehr zu Battlefield 1 als zu CoD - Infinite Warfare tendieren; naja, 'mal abwarten was die Tests so zeigen werden ...
 
Okay, das ist so trashy, dass es schon wieder geil ist :D

Erinnert mich vom Gameplay an Left4Dead und von der Machart ein wenig an Saint's Row. Ich hatte mir vor Jahren mal in einem Sale Saint's Row 3 gekauft und wusste überhaupt nicht, was mich da erwartet, weil ich die Spieleserie gar nicht kannte - hab selten so gelacht beim Spielen :D
 
edenjung schrieb:
Mit David Hasselhoff hatten sie mich. Ich glaube ich Kauf mir zum ersten Mal mal ein neues Cod. Schaut gut aus:D

Sehr gut, dann gibst du 60€ für ein 5€ DLC aus. Marketing at it's best :D
 
Irgendwie sehen alle gezeigten Animation sehr altbacken aus. Wirkt eher wie ein Indie Game und das von einem Triple AAA Studio. Da bleibe ich doch lieber bei L4D.
 
David Hasselhoff den ihr ernst? Der sieht als Figur im Trailer genauso beschissen aus wie in echt :D

Aber sonnst bis auf die 4 anderen Figuren wo ich sagen muss deren Grafik schlecht aussieht ist der rest vom Spiel gut, fand den trailer grad mega lustig und hab irgendwie intresse an dem Game aber denke meine Hardware wird hier nicht ausreichend sein :evillol:
 
Hat mich jedenfalls überzeugt... 😄

Infinite Warfare soll auch eine gute Story erzählen. SciFi ist eh so mein Ding.

Dieser Zombie Modus ist schön trashig und nimmt sich nicht Ernst. Wenn schon 80er dann möchte ich breite Schulterpolster und Milli Vanilli hören. 😄
 
Ich hab mittlerweile ein recht gutes Verhältnis zu CoD, weil es ist ein sehr einfaches Spielprinzip zum abschalten nach einem langen stressigen Arbeitstag.

Und der Zombiemodus finde ich persönlich eine gute Sache, weil je nach Tagesform oder oder spieler auf dem Server im multiplayer, wenn ich das fressbrett wieder voll bekomme kann ich jetzt auf den Zombiemodus wenigstens da nach mein Frust loswerden ohne alle 10s spornen zu müssen.
 
Zurück
Oben