Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback
Wenn Leute zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können. Ganz ehrlich, ein Titel ist das kleinste Problem, wenn man sich darüber echauffiert, aber trotzdem Spiele spielt, die zum Teil nicht ganz unabwegige Szenarien abbilden oder sogar reale Szenarien abbilden. Und wenn man nicht solche Spiele spielt frage ich mich, wieso man sich in diesem Thread bewegt. Für mich könnte das durchaus mal wieder was werden mit CoD, mal schauen.
Macht man also lieber die Augen zu? Zumal, wer den Titel versteht, der versteht es halt einfach. Oder müssen jetzt alle als doof abgestempelt werden?
Habs früher immer über Xbox Gamepass da für ca. 5€ 2-3 Tage gespielt. Reicht easy für die Kampanie. Mal gucken obs dann auch wieder so ein Angebot gibt.
Übertreibt nicht mit der Kritik zu dem Titel, ist ja nur in Verbindung mit einem Spiel…. Was hättet ihr davon gehalten wenn im Titel „Auschwitz erhält ein neues Comeback“ gestanden wäre?
Mal abgesehen finde ich ein neues Setting in Asien cool und auch Grafisch scheint es nach 15 Jahren endlich ein grösseres Update zu geben.
Auch wenn das COD gut wird muss es sich im Oktober mit viel Konkurrenz messen, da im November GTA 6 released wird.