• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

Wenn Leute zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können. Ganz ehrlich, ein Titel ist das kleinste Problem, wenn man sich darüber echauffiert, aber trotzdem Spiele spielt, die zum Teil nicht ganz unabwegige Szenarien abbilden oder sogar reale Szenarien abbilden. Und wenn man nicht solche Spiele spielt frage ich mich, wieso man sich in diesem Thread bewegt. Für mich könnte das durchaus mal wieder was werden mit CoD, mal schauen.
Macht man also lieber die Augen zu? Zumal, wer den Titel versteht, der versteht es halt einfach. Oder müssen jetzt alle als doof abgestempelt werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, Cyberpunk61, 12nebur27 und eine weitere Person
Zweite Sonja schrieb:
Ob es in dem Spiel auch eine Person mit diesem Outfit geben wird?
Anhang anzeigen 1732763
Hat einfach kleine Füße, sehr ...

Der Titel ist super Satire. CoD steht ja offensichtlich auf dem Cover, wie ein Mitforist schon kommentierte.

Einfach bissig und auch lustig zugleich 🤭

Zuletzt bearbeitet:
MicBoss schrieb:
Für den Singleplayer (6-8Std. ?) 70,-€ hinzulegen, ist es mir nicht wert.

Habs früher immer über Xbox Gamepass da für ca. 5€ 2-3 Tage gespielt. Reicht easy für die Kampanie. Mal gucken obs dann auch wieder so ein Angebot gibt.

Übertreibt nicht mit der Kritik zu dem Titel, ist ja nur in Verbindung mit einem Spiel…. Was hättet ihr davon gehalten wenn im Titel „Auschwitz erhält ein neues Comeback“ gestanden wäre?:D

Mal abgesehen finde ich ein neues Setting in Asien cool und auch Grafisch scheint es nach 15 Jahren endlich ein grösseres Update zu geben.

Auch wenn das COD gut wird muss es sich im Oktober mit viel Konkurrenz messen, da im November GTA 6 released wird.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, Infinity Ward, finde ich, macht die besten Call of Duty Ableger. Könnte wieder eine richtig gute Story-Kampagne haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos und Christi
Etwas makabre Überschrift. :D Aber im Gegensatz zu manch anderem bin ich der Meinung, dass sie trotzdem bleiben kann.

Jedes Jahr der selbe Mist... Wer kauft sowas noch...

Kugeln streuen bei Hüftschüssen nicht mehr zufällig – und neue „Apex Attachments“ wie ein Schrotflinten-Unterbau für eine Pistole oder ein Mini-Raketenwerfer für Gewehre werden als unterhaltsame Ergänzung bezeichnet. Der Multiplayer, lautet das Fazit, stecke voller „mutiger Ideen und größerer Revisionen“, er verspreche ein „fantastisches Comeback“.
Das klingt für mich irgendwie nach alles andere als fantastisch :D

Gerade nochmals geschaut wann ich die letzte Version gekauft hatte

https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_World_at_War

Das war 2008, scheine nichts verpasst zu haben. Zudem bin ich #alt reaktionszeit wie ein alter Zug. Hab das 2008 schon gemerkt die Zeit der Shooter endete da für mich.
Es kommt seit 2003 jedes Jahr ein neues CoD raus, irgendwas müssen sie ja richtig machen. Es wird ja gekauft.
Bis 2007 hab ich das gekauft wegen dem Singe Player und der MP war immer dreingabe um auf der LAN zu daddeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty

1780025189453.png

• Gefällt mir
Reaktionen: eMiu
Wird eh wieder nure eine 2 Stunden Kampagne sein und danach ein MP voll mit Cheatern. Das war davor schon der Fall und das wird jetzt auch der Fall sein und bei dem Preis von 70€ ist das eine Frechheit.

Ein solcher Schauplatzwechsel hätte GTA VI gutgetan

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Für mich ist CoD gerade zu ein Synonym unserer Zeit hier halt im Gaming Bereich. Dümmliche Massenkost ohne jeden Anspruch für eine Gesellschaft mit abnehmender Aufmerksamkeitsspanne. Hauptsache der ganze Bildschirm explodiert und man muss sich nicht zu sehr anstrengen.

Dazu noch Monetarisierung in jeden Bereich und es tut mir leid zu sagen, aber für mich hat jeder der echtes Geld für einen alberner digitalen Skin in einem Game ausgibt die Kontrolle über sein Leben verloren.

Sorry für den Rant und ich will niemanden persönlich beleidigen, aber mich ekelt das einfach nur noch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grundkurs, EdgariuS und punkydie
@MoD23
Vielleicht solltest du dich zugunsten der Psycho-Hygiene einfach aus solchen Themen herausnehmen.
Täte dir ja wohl auch gut, wie dein Beitrag vermuten lässt.
Die Toleranz, die anderen ihren Spaß an solchen Spielen lässt, die bringst du ja bestimmt mit Leichtigkeit auf...

• Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986
Haha, geile Taktik seitens M$ - erstmal alle mit AAA Titeln zum Release über Gamepass in den Gamepass locken, und sobald genug abonniert haben die AAA Titel zum Release einfach wieder entfernen und erst 1 Jahr später wieder zur Verfügung stellen, also dann wenns eh keiner mehr zockt - läuft M$ ! :evillol:

Naja, von mir aus können sie auch CoD 83479 releasen - ich bleib bei BF6. :smokin:

Staune das hier noch manche damit rühmen BF6 Spieler zu sein🤭

Schlechteste Überschrift jemals.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ein rotes Auto
Kann mir das mal jemand in deutsch übersetzen?

Explosionen werfen zu Boden, hält die Seite fest [...]

Was für eine Seite hält die Explosion fest?

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
@Cyberpunk61

Ähm...warte mal...Nö! 😂 Den Meinungsblockwart kannst woanders spielen und nicht vergessen schon mal Kohle für den goldenen Waffenskin bei Seite zu legen für nur 15€. Schnapper, wenn du mich fragst.

• Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS und punkydie
Gamescom
Zurück
Oben