S
Shurkien
Gast
braveheart24 schrieb:Ich verstehe nicht was er jetzt mit dem Host und 0 Ping meint.
Was hat das mit "dedicated server" zu tun, hab da niemanden gesehen mit "00" Ping.
Du verstehst P2P nicht so ganz right?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braveheart24 schrieb:Ich verstehe nicht was er jetzt mit dem Host und 0 Ping meint.
Was hat das mit "dedicated server" zu tun, hab da niemanden gesehen mit "00" Ping.
phoboss schrieb:dann leih ich mir die lieber aus der videothek oder von freunden mal aus.
speedyjoe schrieb:zu leicht, ich hatte ab und an vielleicht mal einen luftschlag, aber den heli erhielt ich doch relativ selten. das war überhaupt nicht zu leicht. aber wenn da ein pro anfängt zu reden, dann sind hier die falschen massstäbe vorhanden.
meine erfahrung hat gezeigt, dass helis sehr schnell runtergeholt wurden und mit etwas geschick wird man gar nicht erwischt. die dinger haben eine kurze lebenszeit. wenn da 10-15 leute schnell drauf schiessen, lebt das ding nicht lange.
luftschlag war da schon effektiver, aber meist auch nur auf offenem gelände, der war schon etwas effektiver. da waren die fluchtmöglichkeiten kleiner.