• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Call of Duty Vanguard kein Bild

Tobias181285

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
38
Guten Tag.
Ich habe ein Problem bzw. Benötige eure Hilfe und Rat.
Ich habe Call oder Duty vanguard auf dem PC schon 2 mal gelöscht und wieder neu installiert, aber immer noch das selbe Problem.
Bei Cold wars oder modern warfame zb keine Probleme.
Nur bei Vanguard.
Das Problem ist :
Ich starte das Spiel über Battlenet.
Das Spiel startet aber der Bildschirm bleibt schwarz der Ton ist da.
Wenn ich das Spiel dann immer wieder per Strg alt und entf zum beenden bringe und neu starte immer das selbe Problem.
Nach gut 15 -20 mal dieser Variante kommt dann beim starten das ich das Spiel im abgesicherten Modus spielen kann. Dann funktioniert es sobald ich aber was anklicke wird das Spiel wieder Stock dunkel nur die Musik läuft .
Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann ich kann die Grafik wieder hoch stellen und spielen ohne Problem.
Sobald ich das Spiel dann aber beende und dann wieder neu starten würde fängt alles wieder von vorne an.

Meine Frage wäre jetzt wo liegt das Problem? Hat jemand das selbe?
An meinem PC Komponenten sollte es nicht liegen sie laufen ja woanders ohne Probleme.
Ich hab nur vor 2 Wochen das Update von Windows 10 auf 11 gemacht.

Lieben Gruß an euch und danke
 
Hardware? Treiber aktuell Monitor wie angebunden? Was passiert wenn du die Grafik nicht hochstellst sondern niedrig lässt?
 
Prüfe mal die Grafiktreiber, daran scheitert es oft.
 
Danke , hab mal Nvidia experience neu installiert die Treiber und nun ist der Fehler behoben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
381
Antworten
10
Aufrufe
1.767
Antworten
1
Aufrufe
1.710
Antworten
5
Aufrufe
3.748
Zurück
Oben