• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War call of duty vanguard ist now free to play bis 13.04.

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hi all,
wer schon immer mal vanguard testen wollte,
es ist nun free to play bis zum 13.04.
sollte reichen um die hardware ordentlich zu testen.
lg slashchat


wieso fehlt hier das vanguard cod praefix fuer die themaerstellung? scheint wohl weniger beachtet zu werden
als das bf2042 fail, das hatt eins in cb xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, H3llF15H und Dimensionday
Weil Vanguard auch nicht so wirklich viele spielen. Sonst wäre es nicht nach paar Monaten schon für 2 Wochen free 2 play... gabs das überhaupt schonmal bei CoD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Slashchat
Kommt mir selbst gratis nicht auf die Platte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Slashchat, snickii und 2 andere
Ich hab’s auch mal an einem free to play Wochenende ausprobiert und mich hat’s auch nicht begeistert. Da bleib ich lieber bei Cold War… Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Weil es selbst mit Präfix zu 95% im Threadtitel landet und dieses Spiel auch nicht der Brüller ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
naja zum hardware testen reichen die 2 wochen, wenn man noch kein cod hatte.
 
Wieso zum Hardware testen? Da gibt es weitaus bessere Programme für als das schlecht Programmierte Vanguard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Xero261286 schrieb:
Wieso zum Hardware testen? Da gibt es weitaus bessere Programme für als das schlecht Programmierte Vanguard.
Da das Game ja anscheinend schlecht programmiert ist, ist es ein guter Test für die Hardware.
 
Ein Spiel über das hier auf Computerbase ständig Themen mit Problemen erstellt werden ist sicherlich KEIN gutes welches man zum Testen der Hardware nehmen sollte.
 
Die aktive CoD Community ist hier halt klein ;) Es wird ja auch kaum noch was über WZ im dazugehörigen Thread gepostet obwohl es noch immer gespielt wird. CB war halt immer schon eher der Treffpunkt für BF als CoD :)
 
@cyberpirate leider nur mp, singleplayer kampagne ist kaufversion.

bei mir rennt cod vanguard sehr rund, und man kann schoen die amd ''dsll'' funktionen testen usw.
liegt wohl am mein 10gen i5 und nvidia gtx karte
lg slashchat
 
Solche Aktionen gibt es jetzt vermehrt (sagt mein Gefühl), Ubisoft haut ständig auch free to Play raus,Far Cry 6, Valhalla, Rainbow Six.So kann man neue Kunden anlocken. Ich glaube so extrem war es früher nicht oder?Auch die ganzen Rabatte auf die Spiele häufen sich😁 Gefühlt jeden Tag gibt es was. Spring Sale,Publisher Sale, bald Ostern Sale usw.😂 Ich glaube seit Corona ist es vermehrt geworden oder meine Sinne trügen mich.
 
Das liegt einfach daran das die Spiele qualitativ schlecht erscheinen.
Dadurch verkaufen sich die Spiele schlechter und so versucht man halt mehr zu verkaufen...

Guck dir doch die Preise an, 2042 gibts schon für 16€ bei Amazon.. da gabs auch schon Free Weekend.
Vanguard müsste schon das dritte mal F2p sein und kostet unter 40€ im Sale. Das war beim ersten Sale schon so, 1 Monat nach Release... Gabs sonst nie.

Far Cry war auch nie so günstig so kurz nach Release. So ist das halt wenn man Müll raushaut und denkt jeder bestellt alles vor.
 
Zurück
Oben