• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Warzone 2: 25 Millionen Spieler trotzen vernichtenden Rezensionen

Wann kommt die Möglichkeit als Maus und Tastatur Spieler Crossplay zu deaktivieren, damit man nicht mehr gegen nohands spielen muss für die das Game selbständig zielt?

Edit: Crossplay ist natürlich nicht korrekt, sondern eine Auswahl, das die Eingabemethode identisch ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986, CastorTransport und Engaged
Ja und? Dann eben eine Auswahl das man nur noch mit Maus und Keyboard Spielern spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indiezs, Beneee, Engaged und eine weitere Person
Weedlord schrieb:
Das game ist länger als 13 Tage draußen ;)

Vielleicht vorher informieren bevor man einen Kommentar ablässt, würde auch gefühlt 90 % aller Rezensionsschreiber gut tun^^
Wie lange ist denn draußen?
 
28. Oktober 2022

Da ich vorbestellt habe, konnte ich die Kampagne schon früher spielen.

"Vorbesteller können schon seit dem 20. Oktober die Kampagne spielen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ColdGlow schrieb:
Ich hab noch nie so gelacht bei ner Kundenrezension wie bei CoD Warzone 2 auf Steam:
Es ist aber auch wirklich so wie er es schreibt, wobei ich das Gefühl vor allem mit meinem alten Dell U2715H 60Hz Monitor hatte. Mit Adaptive VSync lief das Spiel zwar flüssig, aber Gegner waren wegen der Bildaufbereitung nicht mehr da, wo es den Anschein hatte. Ohne VSync war mit der hohen Latenz meines alten Monitors auch alles zäh. Erst jetzt, wo ich wieder ohne VSync mit niedriger Refresh Rate spielen kann, gelingen mir die allseits oft erwähnten ADHS Moves wieder und auch die Kills. Das Problem ist mittlerweile, dass es Hundertausende Streamer gibt und jeder davon, der auch nur 30 Follower hat, sich mit Gaming Zubehör eingedeckt hat. Das reicht dann von der 16k DPI Maus über eine RTX3000 Karte (mit NV Ultra Low Latenz Mode) bis hin zum 165Hz Low Latency Gaming Monitor.

P.S.: Derjenige, der die Bewertung befasst hat, hat sicher noch nie Destiny 2 MP gespielt. Das ist ADHS vom Feinsten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Ja hatte Ich auch schon. Das Spiel an sich war aber flüssig, nur die Figuren ruckelten rum, ganz komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
eigentlich Schade um die Karte aber das Game ist einfach schlecht. Hätte die Karte lieber in WZ1 packen sollen dafür alle Waffen quitten aber Skins behalten. Ping und Lootsystem ist oberabfrack.

Dafür sind die Server bei Cold War jetzt wieder voll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und nap
Engaged schrieb:
Habt ihr auch manchmal so ruckelrunden in wz2, da laggt wirklich jeder ganz eklig?
Wenn man dann mal in den Chat schaut dann scheint auch jeder auf dem Server jeweils betroffen zu sein. 🤷🏻‍♂️
Auch schon gehabt und sogar einen Serverabsturz erlebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Gerade Tresor gesprengt Peng und Bild freeze, je mehr man das Spielt desto mehr Bugs kommen doch ans Tageslicht
Hallo Engaged,Konsole oder PC?

Schade ist das es schon wieder so viele Cheater gibt 😞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
XSX und ich hatte schon einige Fehler, manche sind aber glaube ich auch serverseitig.

Zuckende Spieler da muss man dann schnell verlassen, als ein Tresor explodiert ist Spiel eingefroren, beim Wechsel zum Gulag schwarzer Bildschirm also auch eingefroren, flackerndes Gras, Dinge die man nicht aufheben kann egal wie man sich davor positioniert, irgendwelche error Pop-Ups.

Ersteres passiert leider häufiger mal und ist dadurch unspielbar, ich glaube wenn das ist hat jeder auf dem Server aber dieses Problem.

Also dafür dass ich erst paar Tage wz2 Spiele hat sich da schon einiges angehäuft, dazu dann die PC-Probleme was die Leute hier schreiben, astreines Beta Gameplay mal wieder, zum "Glück" sind heute alle Spiele so beschissen bei Release da stumpft man schon ab. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Engaged schrieb:
XSX und ich hatte schon einige Fehler, manche sind aber glaube ich auch serverseitig.
Ja auch einige Server haben noch ihre Fehler,hoffentlich bekommen die das schnell in Griff.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
als ein Tresor explodiert ist Spiel eingefroren,
Stimmt DMZ Modus macht auch vielen User Probleme
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Das Spiel demoliert schon meine Xbox, gestern ist ein Xbox popup aufgegangen "sys error memory error". 😑
Ja krass,wird ja immer schlimmer statt besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
nap schrieb:
Wann kommt die Möglichkeit als Maus und Tastatur Spieler Crossplay zu deaktivieren, damit man nicht mehr gegen nohands spielen muss für die das Game selbständig zielt?

Edit: Crossplay ist natürlich nicht korrekt, sondern eine Auswahl, das die Eingabemethode identisch ist.
Geht mir auch mega auf den Senkel. Aus dem Grund spiele ich kein WZ2.0 und auch kein Ground War, obwohl ich letzteres gerade in MW2019 gut fand. Keine Chance. Spawnen an einer Flagge und wenn man nicht direkt in Deckung läuft / eine findet, ist man sofort aim-assisted ^^

Ich spiele fast nur noch Invasion - auch nur, um Waffen mit "ein bisschen" Gameplay zu leveln. Sprich Sniper/AR/SMG kombiniert, hinter die feindlichen Linien und "farmen".

Shoot House ist super umgesetzt, tagsüber aber leider zuviele Konsolenkinder am Start. Abends hat man dann vermehrt PC Spieler, teils sogar zu 100%.

Das man Crossplay nicht mal in 6v6 Modi abschalten kann... Ist das vermutlich ein indirektes Eingeständnis, das der (Vor-)Verkauf mehr als bescheiden lief? Sehen wir noch vor Weihnachten die Apotheker-Preise von Activision purzeln?

Der Battlepass war ein Witz. Nach 2 Wochen durch...

PS: Leute, beim DMZ steht wenigstens dran, das es noch "BETA" ist.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Verdansk season 01 bis 06 assoziieren wir persönlich mit sehr viel positivem, weil wir während COVID Spaß am Spiel hatten. Mittlerweile warzone 2 ist sehr sehr langsam und fühlt sich für uns nicht so flüssig an wie verdansk. Bin gespannt was sich da noch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Zurück
Oben