Pyroluk
Lt. Junior Grade
Hi@all
ich habe das Problem, das mein Monitor ausgeht, da er kein Signal mehr bekommt. Und das mitten beim Spielen
.
An der Grafikkarte (MSI 3870) kann es nicht liegen, da ich auch stundenlang FarCry2 spielen kann,
ohne Probleme (manchmal springt er aber in den Fenstermodus?!)
Das Problem ist bei meinem jetzigen Spielstand nicht mehr auszuhalten, nach 2min oder noch früher, geht einfach der Monitor aus
ich kann den PC auch nicht mehr Herunterfahren oder in S3 versetzen.
Nach nem Reset geht mein Monitor immer noch nicht an, und der PC bootet auch nicht (Diskettenlaufwerk leuchtet!?)
wenn ich den PC ganß ausschalte (Knop festhalten) und wieder neu starte geht wieder alles
Temperaturprobleme sind auszuschließen
Grafiktreiber sind auch aktuell
Das Problem hab ich nur bei Call of Juarez: Bound in Blood
Sowas stumpfes hab ich noch nie gesehen
Ich brauch hilfe
ich habe das Problem, das mein Monitor ausgeht, da er kein Signal mehr bekommt. Und das mitten beim Spielen

An der Grafikkarte (MSI 3870) kann es nicht liegen, da ich auch stundenlang FarCry2 spielen kann,
ohne Probleme (manchmal springt er aber in den Fenstermodus?!)
Das Problem ist bei meinem jetzigen Spielstand nicht mehr auszuhalten, nach 2min oder noch früher, geht einfach der Monitor aus

ich kann den PC auch nicht mehr Herunterfahren oder in S3 versetzen.
Nach nem Reset geht mein Monitor immer noch nicht an, und der PC bootet auch nicht (Diskettenlaufwerk leuchtet!?)
wenn ich den PC ganß ausschalte (Knop festhalten) und wieder neu starte geht wieder alles
Temperaturprobleme sind auszuschließen
Grafiktreiber sind auch aktuell
Das Problem hab ich nur bei Call of Juarez: Bound in Blood
Sowas stumpfes hab ich noch nie gesehen

Ich brauch hilfe