• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez 2 ' Monitor geht aus, kein Signal

Pyroluk

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
265
Hi@all

ich habe das Problem, das mein Monitor ausgeht, da er kein Signal mehr bekommt. Und das mitten beim Spielen :freak: .

An der Grafikkarte (MSI 3870) kann es nicht liegen, da ich auch stundenlang FarCry2 spielen kann,
ohne Probleme (manchmal springt er aber in den Fenstermodus?!)

Das Problem ist bei meinem jetzigen Spielstand nicht mehr auszuhalten, nach 2min oder noch früher, geht einfach der Monitor aus :pcangry:

ich kann den PC auch nicht mehr Herunterfahren oder in S3 versetzen.
Nach nem Reset geht mein Monitor immer noch nicht an, und der PC bootet auch nicht (Diskettenlaufwerk leuchtet!?)

wenn ich den PC ganß ausschalte (Knop festhalten) und wieder neu starte geht wieder alles

Temperaturprobleme sind auszuschließen
Grafiktreiber sind auch aktuell

Das Problem hab ich nur bei Call of Juarez: Bound in Blood
Sowas stumpfes hab ich noch nie gesehen :freak:

Ich brauch hilfe :heul:
 
soll ich nen älteren draufschieben(wenn ja welchen), oder gibt es einen Hotfix?

Gruß
 
hab gerade gesehen das es schon wieder n Neuen (9.7) gibt o.O

hab jetzt 9.6 drauf

werde nach dem Update berichten obs funst

Edit:

SO nach dem Update scheint es wieder zu funzen:)

Danke für die Hilfe :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben