• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Danke Yuuji.
Gari hat mir von den Söldnern erzählt, aber da nichts weiter passierte, habe ich noch nicht mit dem Oberst gesprochen.
 
Berichte dem Oberst was Gari erzählt hat, sonst passiert nix.
Die Aufgabe bekommst von Oberst.
 
Ich habe noch eine andere Frage.
Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren versucht habe mit einem Exoskelett durch den Tunnel nach Pripyat zu gehen und dass es nicht funktionierte. Muss ich einen bestimmten Helm dafür haben oder geht es generell nicht.

Liebe Grüße
 
Ich gehe immer mit einem (Wächter)Exoskelett durch.
Als Helm nehme ich den für 10.000Ru(mit infrarot Anzeige), aber es reicht wenn man ein Anzug mit Atemkreislauf in Rucksack hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

Ich will in der Janow Station Geld anlegen. Auf der Map wird mir auch der Banker angezeigt (direkt neben dem Händler), aber ich find ihn nirgends.

Liebe Grüße
 
Danke...ich habe ihn gefunden.

Ich werde meinen Savedgames Ordner sichern und nochmal starten. Irgendeinen Trigger habe ich mal wieder verpasst. Trotz befreitem Agenten und Söldner Anzug kann ich zwar die Basis betreten, werde aber nach wenigen Sekunden von allen Seiten beschossen.
 
Mal umgestiegen zu sigerous-mod-2-2-german! hänge aber fest
Brauche Geld:persönliche Waffe..durchsuche die Zementfabrik,findes aber nicht!
 

Anhänge

  • ss_diespaghettis_10-26-18_18-40-49_(jupiter).jpg
    ss_diespaghettis_10-26-18_18-40-49_(jupiter).jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 460
Dort ist die (fast)nie.
Durchsuche das ganze Areal(Zementfabrik), von Oben bis Unten.
 
Hi

Mich würde interessieren, in welcher ungefähren Reihenfolge ihr so in dem Spiel vorgeht. Ich habe das Gefühl, dass die Mod empfindlich reagiert und bei falscher Reihenfolge Trigger nicht ausgelöst werden

Liebe Grüße
 
Also Grouse mit seinen Blutsaugern ist nervig. Ich habe mehrfach das Spiel neu gestartet und die Aufgabe von Grouse angenommen. Wenn ich an der Pinieneiche ankomme, erhalte ich den Funkspruch zu ihm zu kommen.

Dann wird's seltsam. Entweder läuft er durch die Gegend und erkennt mich nicht oder er ist bereits im Untergrund und ich kann nicht zu ihm hin.

Jemand eine Idee??

Liebe Grüße
 
Must warten bis er vor das Gebäude, neben Auto, wartet.
Schau auf die Map(PDA).
Die Mod reagiert empfindlich auf alles mögliche, sozusagen eine "launische" Mod.
 
Bei Grouse bleibt sie schon gerne mal hängen. Irgendwie laufen da die Trigger auseinander. Hatte ich auch schon öfter.
Auch wenn die MOD launisch ist, macht sie doch ne Menge Spaß und nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
Die Sucherei in der Zementfabrik ist ganz schön nervig. Da kann ich Dich gut verstehen. Bis ich das rausgefunden hatte, habe ich den Untergrund bestimmt ein paar Meter tiefer gelegt, weil ich immer dort nach dem blöden Ding gesucht habe.
 
Wann geht ihr üblicherweise zu Agroprom?
Direkt wenn ihr mit Noah zum Plateau springt oder an welcher Stelle im Spiel?

Liebe Grüße
 
Auf den Storyverlauf hat es keinen Einfluss, ob man den Auftrag abwartet oder dort schon ziemlich früh ein paar Skalpe und Mutantenteile sammelt.
 
Zurück
Oben