• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

ich muss sagen läuft bei mir topp
hab sogar ein werkzeug mod dazugepackt
das kalibrierungswerkzeug verkauft denn uhu :evillol:
und das max-gewicht geändert kann jetzt 550 kg tragen :love::daumen:
 
Hallo beatle74 und Yuuji,

ich habe den Link probiert und Tool eingegeben aber die Werkzeug Mod ist verschwunden, gibt es noch eine andere Möglichkeit an diese zu kommen ?



An alle :-)
PS: ebenso ist mir aufgefallen das bei mir Grouse am Anfang im Blutsaugerlager immer drauf geht....vielleicht 15 mal probiert, immer wachen die Sauger auf und los geht's....deshalb kann ich die Aufgaben später nicht mehr ausführen, gibt's da eine Möglichkeit?
 
Tja, die Blutsauger kannst du nur durch Schleichen (langsam gebückt) durchqueren. Wenn du sie killen willst, muß Grouse in den Gang springen und du stellst dich oben auf die Treppe und läßt sie die Treppe hochkommen und sterben. Brauchst aber genügend Feuerkraft und Munition.
 
Ich mache es so: Abwarten, bis Grouse hinten die Treppe hoch ist und dann im Schleichmodus durch die Blutsauger. Dabei auf Abstand achten. Lärm oder eine Berührung und die Viecher fallen über dich her.
 
ja hat geklappt bin beim schleichen durchgekommen, beim nächten Durchgang mache ich es so und natürlich die Darklord Methode ....besten Dank.......Am Anfang habe ich die Feuerkraft nicht.
ich hab auch ein Werkzeug Mod gefunden wo du angeblich am Anfang (Neustart) alle 3 Werkzeuge hast. ich habs bei mir probiert und die >< Mod hängt sich im <lade <vorgang immer auf.
 
Yuuji schrieb:
Werkzeug Mod, Link bitte!
Cheaten führt unweigerlich zur Dunklen Seite der Zone-seid gewarnt!!⛈⛈
 
Hallo,

es gibt eine kleine Mod Pak zum runterladen nennt sich New Artefacts, wär es noch nicht weiss.
obs geklappt hat mit der Installation seht ihr am Ladebildschirm, und man braucht kein neues Spiel beginnen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    38,3 KB · Aufrufe: 438
Gibt es in den neuen Gebieten (cordon etc.) eigentlich auch sgm verstecke? Hab bisher nur 48 gefunden. Bin im freeplay und hab wirklich schon alles abgesucht. Möglich das nicht alle freien sgm verstecke gespawnt sind?

Mfg
 
SGM verstecke werden in gamedata/configs/misc unter "secret_xxx.ltx" gelistet.
Kordon ist nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke. Wieder was gelernt. Werd ich doch gleich mal nachschauen.
 
Hi,

spiele nach Jahren mal wieder die SGMR 2.2 und bin - wie schon beim letzten Mal - begeistert.
Weiß ev. jemand, wie man das HUD ausblendet? In der Konsole "hud_draw off" eingeben scheitert bei mir leider daran, dass ich nicht weiß, wie man dort einen Unterstrich erzeugt.
Ich würde gerne Panoramen erstellen wie z. B. das Folgende, aber mit HUD ist das etwas umständlich.

780972
 
Versuch mal mit "user.ltx".
Hab SGMR nicht installiert aber es soll wie bei OGSE sein(fast so).
Keine Ahnung ob es funktioniert.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde ich mal testen. Komfortabler wäre es, wenn man es direkt beim Spielen ausblenden könnte, aber wenn es nicht anders geht ... :freak:
 
Könntest versuchen mit"SGMR Einstellungen".
Spiel spielen und dann "ESC" drücken.
 
Ich hab jetzt eine Lösung gefunden. Nur falls das auch andere interessieren sollte:
Wenn ich in der Konsole (Taste"^") die Tab-Taste drücke erscheint "_preset". Wenn ich dann "preset" lösche, bleibt der Unterstrich, mit dem ich "hud_draw off" hin bekomme.
Nicht elegant, aber es erspart mir den Weg übers Menü, wo ich auch keine entsprechende Einstellung gefunden habe und auch die "user.ltx" muss ich so nicht anfassen.
 
Grüß euch :D ich habe da ein kleines Problem, ich habe die Ordner für die Deutsche Sprachausgabe (Um das mischmasch zu höhren ) geändert wie beschrieben " #_Zaton " es wird aber leider immer noch nur Russisch gesprochen :/ kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben