• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Ok danke.
Ich habe das spiel neu instaliert,und. Spielstände saves kopiert.
Es hat geklaptt.die saves die nicht gingen, geht wieder.
Aber es dauert zulange wenn ich das spiel starte mit Laden!
Warum?
 
Welches Direkt X ist eingestellt?
​Direkt X 8 braucht viel weniger Daten als Direkt X 11,daher auch die unterschiedlichen Ladezeiten.

 
Yuuji schrieb:
Welches Direkt X ist eingestellt?
​Direkt X 8 braucht viel weniger Daten als Direkt X 11,daher auch die unterschiedlichen Ladezeiten.





Statische Beleuchtung ​Direkt X 8 ist eingestellt!
 
C:Benutzer>Öffentlich>Öffentliche Dokumente, lösche alles was "stalker" betrifft.
Spiel neu starten, es dauert etwas bis die Daten neu generiert werden.
​Beim nächstes starten sollte besser werden(hoffe ich).
 
Yuuji schrieb:
C:Benutzer>Öffentlich>Öffentliche Dokumente, lösche alles was "stalker" betrifft.
Spiel neu starten, es dauert etwas bis die Daten neu generiert werden.
​Beim nächstes starten sollte besser werden(hoffe ich).

ja saves ordner logs ,schaders chache und user ,
solich das alles löschen ?

habe ich es alles gelöscht und neu pc gestartet, leider hat nicht geholfen.

guck bitte das bild an! das ist es der mir nur promleme macht!
 

Anhänge

  • ss_ser_05-04-18_00-19-32_(darkvalley).jpg
    ss_ser_05-04-18_00-19-32_(darkvalley).jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem vielen danke.
einen bitte habe ich von dir!



Lass uns das über den anderen Thread, bzw. PN regeln.
Schicke mir bitte mal den Log zu, damit ich da mal ein Auge drauf werfen kann.

Was hat er hier gemeint? das ist nachricht von china. (Oben)

Also was ist Thread, bzw. PN regeln gemeint? das Thema woanders weiter schreiben?

Ich soll ihn in logs Ordner, xray Fehler schicken, ist das richtig?

ich entschuldige mich von dir, das ich dir soviel frage stelle. leider habe weniger Ahnung.
 
Thread = Thema

Ergo, hier bist du richtig.
Ja, ich brauche den Log.
Der ist da, wo auch deine Speicherstände sind.
Im Spieleordner:

\appdata\logs

Da den aktuelslten bitte.
Wie gesagt... hatte das "Vergnügen" noch nie, von daher weiß ich nicht, ob ich dir da großartig helfen kann.
Das Einfachste wäre, exakt das zu amchen, was er sagt:

Zu einem Spielstand zurückgehen, wo alles in Ordnung war.
Da dann nochmal Spielen und schauen, wie es sich verhält.
Sollte der Fehler exakt an der gleichen Stelle kommen, bestünde die kleine Wahrscheinlichkeit, dass man einen Hinweis findet, woran es liegt.
 
China schrieb:
Thread = Thema

Ergo, hier bist du richtig.
Ja, ich brauche den Log.
Der ist da, wo auch deine Speicherstände sind.
Im Spieleordner:

\appdata\logs

Da den aktuelslten bitte.
Wie gesagt... hatte das "Vergnügen" noch nie, von daher weiß ich nicht, ob ich dir da großartig helfen kann.
Das Einfachste wäre, exakt das zu amchen, was er sagt:

Zu einem Spielstand zurückgehen, wo alles in Ordnung war.
Da dann nochmal Spielen und schauen, wie es sich verhält.
Sollte der Fehler exakt an der gleichen Stelle kommen, bestünde die kleine Wahrscheinlichkeit, dass man einen Hinweis findet, woran es liegt.

Ok Chef werde ich machen.nun brauche ich bisschen zeit bitte
 
Chef? Wohl kaum... :lol:

Aber ja, mach in Ruhe.
Falls ich vergesse nachzusehen, erinnere mich per Privater Nachricht (PN) dran.
Danke! :)
 
China schrieb:
Chef? Wohl kaum... :lol:

Aber ja, mach in Ruhe.
Falls ich vergesse nachzusehen, erinnere mich per Privater Nachricht (PN) dran.
Danke! :)


OK Meister, melde mich bei dir. danke
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Hoffentlich habe es richtig gemacht!

Also Spielstände habe es öfter, zurück geladen,wo es noch keinen Fehler war.

Aber später kommt es Fehler nochmal. Das ist meisten in dunkle Tal passiert.
 

Anhänge

  • logs.rar
    205,5 KB · Aufrufe: 429
  • SAVES.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
7zip und winrar erzählen mir beide, dass Archiv sei beschädigt. :(
 
komisch, ich entpacke es,und kommt der ordner raus. kein Problem bei mir.
was soll ich jetz machen , noch mal neu entpacken!

ICH VERSUCHE ES MIT 7ZIP NOCHMAL
Ergänzung ()

ich denke diesmal, habe ich es richtig gemacht!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Hoffnung mehr.
Windows neu installiert, alles von vorne ganz neu gemacht,Kein Chance.
es hat mit Spiel Zutun nicht meine PC.
immer in dunkle Tal und Labor x 18,beim Speicher und laden,stürzt es ab. auch beim Manuel speichern.
das hat mir nur nerven kaputt gemacht zeit genau 5 tagen,mistttt
Gehe ich schon auf save,und Sturz ab,ohne zu laden.

ich bedanke mich an Meister China, und Yuuji Für die ganze mühe.

jetz auch janow, und zaton ,,Sturz ab,
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bleibt einem bei Stalker-Mods nur kräftig die Zähne zusammenbeißen und es irgendwann nochmal zu probieren. Ich hatte vor Jahren genau beim 59sten SGM-Versteck einen Komplett-Crash. Nur ein einziges hat noch zum Bonus gefehlt, aber nichts ging mehr. Wie Yuuji schon sagte, die ganzen Anhänge durchlesen. Zusätzlich aus meiner Erfahrung: Am nördlichen Ende des Roten Waldes, bevor es durch die Pforte zum Gebäude des Försters geht, auf jeden Fall abspeichern. An der Stelle hatte ich in fast jedem Spiel Abstürze, vielleicht lag das an der Sprengung. Man muss da allerdings nicht unbedingt rein, weil es sonderlich viel nicht zu holen gibt.
 
hallo,nochmal

ich komme von labor- x18 nicht raus,Weil das Spiel, immer Absturz wenn ich raus möchte(Von labor,nach dunkle tal)
Auch wenn ich,nach Jupiter möchte,von dunkle Tal .gibt es error (xrengine)
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    850 KB · Aufrufe: 497
hallo analle.

Ich bin von dunkle tal, im Lagerhäusern gekommen und ich habe alle Aufträge fertig gemacht. ohne Speicherfehler.
habe nicht viel gespeichert außer 2 mal hat sich automatisch gespeichert,ohne Fehler.
Zurück zum akkolov ,Leider jedes mal schmeißt mich raus beim Level wechseln von Lagerhäuser nach dunkel tal!
Die Grafikeinstellungen sind alle auf Minimum. Autospeicher aus.
Windows 8,1 8 GB RAM. Grafikkarte Gt 940 nvdia
Hilfeee bitte..


Das ist error log!!!
Error Reason:
----------------------------------------
xrEngine.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.8428_none_d08a11e2442dc25d\MSVCR80.dll" at 0023:69DF504C, memcpy()+156 byte(s)

Registers:
----------------------------------------
EAX=00000092 EBX=03BB1030 ECX=00000001 EDX=00000001
ESI=0140ED88 EDI=0204F2B5 FLG=00210202
EBP=0140ED54 ESP=0140ED4C EIP=69DF504C
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B

CPU:
----------------------------------------
Number of Processors: 4
Processors Descriptions:
1. Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz
2. Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz
3. Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz
4. Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz

Operating System:
----------------------------------------
OS Version: Unknown
Build Number: 6000

Memory Usage:
----------------------------------------
Current Memory Load: 37%
Total Physical Memory: 4095 MB
Available Physical Memory: 4095 MB
Total Page File Memory: 4095 MB
Available Page File Memory: 4095 MB
Stack Trace: Interrupted Thread, TID: 3488
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.8428_none_d08a11e2442dc25d\MSVCR80.dll" at 0023:69DF504C, memcpy()+156 byte(s)
"D:\seroyun\bin\xrCore.dll" at 0023:00294182, NET_Packet::w()+98 byte(s)
"D:\seroyun\bin\xrCore.dll" at 0023:002941C6, NET_Packet::w_float()+22 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 5908
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll" at 0023:7728C63C, NtDelayExecution()+12 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll" at 0023:7522104F, Sleep()+15 byte(s)
"D:\seroyun\bin\xrEngine.exe" at 0023:005E9925

Stack Trace: Running Thread, TID: 2388
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\USER32.dll" at 0023:74CAA40E, PeekMessageW()+862 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\combase.dll" at 0023:7542D5C2, DcomChannelSetHResult()+9346 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\combase.dll" at 0023:7546A5A4, CoCopyProxy()+2756 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\combase.dll" at 0023:7546A5FD, CoCopyProxy()+2845 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\combase.dll" at 0023:75453F50, CoGetClassObject()+784 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\combase.dll" at 0023:754434C6, CoFreeUnusedLibrariesEx()+1702 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNEL32.DLL" at 0023:75737C04, BaseThreadInitThunk()+36 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll" at 0023:772AAD8F, RtlInitializeExceptionChain()+143 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll" at 0023:772AAD5A, RtlInitializeExceptionChain()+90 byte(s)

Stack Trace: Running Thread, TID: 5700
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll" at 0023:7728C63C, NtDelayExecution()+12 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll" at 0023:7522104F, Sleep()+15 byte(s)
"D:\seroyun\bin\xrCPU_Pipe.dll" at 0023:060637B4, xrBind_PSGP()+10148 byte(s)
at 0023:CCCC757A

Stack Trace: Running Thread, TID: 3556
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll" at 0023:7728C63C, NtDelayExecution()+12 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll" at 0023:7522104F, Sleep()+15 byte(s)
"D:\seroyun\bin\xrCPU_Pipe.dll" at 0023:060637B4, xrBind_PSGP()+10148 byte(s)
at 0023:CCCC757A

Stack Trace: Running Thread, TID: 1596
----------------------------------------
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll" at 0023:7728C63C, NtDelayExecution()+12 byte(s)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll" at 0023:7522104F, Sleep()+15 byte(s)
"D:\seroyun\bin\xrCPU_Pipe.dll" at 0023:060637B4, xrBind_PSGP()+10148 byte(s)
at 0023:CCCC757A
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da fehlt noch ein Teil des Error-logs. Die letzten Zeilen, die über den Fehler Auskunft geben, sind nicht dabei. Und bitte stell solche langen Texte in einen Spoiler. ;)
 
Embargo_666 schrieb:
Ich glaube, da fehlt noch ein Teil des Error-logs. Die letzten Zeilen, die über den Fehler Auskunft geben, sind nicht dabei. Und bitte stell solche langen Texte in einen Spoiler. ;)


Enschuldiege mich,leider habe nicht viel Ahnung.Spoiler
ich hoffe das ich diesmal richtig gemacht habe! Mehr ist nicht über error.

Error Reason:
----------------------------------------
xrEngine.exe caused BREAKPOINT in module "D:\seroyun\bin\xrCore.dll" at 0023:002AE12E, xrDebug::backend()+174 byte(s)

User Message:
----------------------------------------
Expression : fatal error
Function : CInifile::r_section
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrCore\Xr_ini.cpp
Line : 502
Description : <no expression>
Arguments : Can't open section ''. Please attach [*.ini_log] file to your bug report



Registers:
----------------------------------------
EAX=6645EB68 EBX=074900C0 ECX=6645EB70 EDX=6645EC89
ESI=002D88C8 EDI=09F33C10 FLG=00200212
EBP=01416CD4 ESP=01415CC8 EIP=002AE12E
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B
Ergänzung ()

schneeleopard schrieb:
Manchmal bleibt einem bei Stalker-Mods nur kräftig die Zähne zusammenbeißen und es irgendwann nochmal zu probieren. Ich hatte vor Jahren genau beim 59sten SGM-Versteck einen Komplett-Crash. Nur ein einziges hat noch zum Bonus gefehlt, aber nichts ging mehr. Wie Yuuji schon sagte, die ganzen Anhänge durchlesen. Zusätzlich aus meiner Erfahrung: Am nördlichen Ende des Roten Waldes, bevor es durch die Pforte zum Gebäude des Försters geht, auf jeden Fall abspeichern. An der Stelle hatte ich in fast jedem Spiel Abstürze, vielleicht lag das an der Sprengung. Man muss da allerdings nicht unbedingt rein, weil es sonderlich viel nicht zu holen gibt.

Vielen danke,aber ich habe im rotten Wald keine Probleme gehabt,bis zum dunkle Tal Hier hat es die ganze scheiße angefangen,obwohl ich viel zurück gegangen bin mit Spielstande. hilft nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung!
ich habe es 2 Monaten später Lösung gefunden!
einfach das Spiel Ordner und Spiel verzeichnest (stalker cop oder exe.) für immer als Administrator ausführen einstellen. immer Erweiterung Einstellung gehen bis zum ende verfolgen und als administrator einstellen lassen-aber für immer und nicht die Hälfte.
und das Spiel Game boster starten, Ram vor leeren Antivirus aus.

2 FRAGE
herausschrauben 6 und 7 im apogram, durchsuche ich Aber wird nicht erkannt keinen neu meldung?
muss ich vorher irgend was machen=?
 
Zurück
Oben