Campingplätze in Italien

ischely

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
61
Hi

Kennt ihr Campingplätze in Italien, wo im Mai noch was frei ist und zwar maximal bis Florenz.
Wäre nett, wenn ihr gleich noch den Link gebt, da ich mich dann gleich persönlich drum kümmern kann.
Wisst ihr auch die Preise? Ein Auto + Platz für ein Zelt (2 Mann)

MfG eure ischely :)
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ich will ja nicht meckern, aber weißt du wie viele hunderte Campingplätze es da gibt?!

Sollen wir jetzt überall anrufen und fragen, wo noch wat frei ist, und dir dann die links von denen geben, ioder am besten direkt reservieren?! :D :lol:

Ein guter Tip: Kauf dir nen ADAC Camping-Führer.
Da stehen alle wichtigen Campingplätze drinne.
Den haben wir auch und haben damit immer nur gute Erfahrungen geamcht :)
 

ischely

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
61
Em ja natürlich gibt es viele. Ich habe auch nicht verlangt, dass ihr da anruft, sondern lediglich gemeint, dass man vielleicht einen nennt. Es gibt nach meiner Recherche auch einige Campingplätze, die keinen Link angeben, überteuert sind, oder nur Stellplätze für Campingwagen haben.

Darauf war meine Frage bezogen. :)

P.S.: Bei meiner Suche im www war ich bisher erfolglos und deshalb habe ich mich ans Forum gewendet. ;)

MfG eure ischely
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ich frage da mal meinen paps... der kennt adfs ding ziemlich auswendig.. die waren jetzt auch erst in Italien... ma guckn was der mir da so empfehlen kann.
 

ischely

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
61
Meine Frage bezieht sich jetzt nach genauerer Recherche auf Bologna, Innsbruck, Venedig, Florenz.

Habt ihr da oder in der Nähe Ideen für Campingplätze?

MfG ischely
 
Top