G
GreatEvil
Gast
Spielerisch ist das eine absolute Nullnummer.
Aber es ist klar, warum das auch hier auf CB so unsinnig gehyped wird.
Aber es ist klar, warum das auch hier auf CB so unsinnig gehyped wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 32 GB gelten auch für die "Optimal" Einstellungen ohne Raytracing, also auch für eine RX 7800XT oder RTX 4070 (oder ähnlich leistungsstarkes mit mindestens 12 GB Grafikspeicher) gemäß Systemanforderungen, somit betrifft das nicht nur für High-End (dGPU) Gamer mit einer RTX 4080 (Super) oder darüberWanderwisser schrieb:Glaube wer eine 4080 für teils über 1000€ im Rechner hat, wird entweder auch 32gb Ram haben
Und für mich ist dieser 0815 Mittelalter Fantasie Kram alá Witcher und Skyrim absoluter Abturn.Mr. Smith schrieb:Optik richtig geil.
Setting kompletter Abturn.
Das Ganze in einem Setting ala Skyrim, Witcher… Träumchen.
1. 4080 "Super"NMA schrieb:Zum einen gab es, zum Zeitpunk des Releases von Crysis keine (konsumer) Hardware, diese das Spiel auch nur annhähernd hätte (1600X900@60 FpS), "flüssig" darstellen können.
Zum anderen wird bei dem Spiel Black Myth "nur" eine 4080, für 4K@60FpS angegeben, was definitiv noch kein absolutes Maximum darstellt.
Ich glaube mich erinnern zu konnen, dass Crysis erst zwei Hardwaregenerationen später, erst wirklich "sauber" lief.
Was bitte soll das sein?Epistolarius schrieb:hardwareagnostischer
Ist normal heutzutage.fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
Chismon schrieb:Also für ein bestimmtes Spiel extra auf 32 GB RAM aufzurüsten, wäre m.E. auch eine eher fragwürdige Sache/Investition, aber schon möglich, dass das hier und da passieren könnte (es soll ja auch Leute geben, die primär für ein Exklusivspiel nur eine x-fach so teure Konsole oder VR Brille kaufen).
fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
Naja, wieso?fr0ntb0t schrieb:Riesige bitmaps hin oder her: interessieren niemanden diese irren 130GB?
Exakt mein Gedanke.NMA schrieb:Optisch schon ein Leckerbissen.
Aber, für mich wohl etwas zuviel Hektik (Ich werde alt...).
Ich würde es kaum abwarten können, den Kabelsalat da aufzuräumen.GhostSniper4090 schrieb:kann es kaum abwarten.