• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner

  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
trane87 schrieb:
@v3locite

Hunt Showdown macht aber auch so viele einfach falsch. Alleine das man "zoomt" bei Waffen ohne Zoom finde ich fragwürdig. Auch das doppelte Kimme Korn Prinzip hätte nicht sein müssen.
Der FoV ist im allgemeine einfach zu extrem niedrig und durch den Autozoom bei allen Waffen einfach unspielbar. Mich stört das so massiv...

Bei dem Punkt möchte ich allerdings widersprechen ... Das ist nicht falsch, sondern ein Ansatz den man mag, oder nicht ... ganz einfach.

Du hast doch bei Hunt die Option. Revolverheld = kontinuirlich mit angezogener Knarre herumlaufen, der Zoomfaktor dabei ähnlich so als würde man aus der Hüfte schießen wollen (kleineres FOV). Und die zweite Möglichkeit, die klassische Variante zu wählen = du läufst standardmäßig mit "locker" bzw. am Korper gehaltener Waffe herum (größeres FOV). Was meinem Empfinden nach eher einem realistischen Ansatz entspricht.
Der FOV und das ist doch plausibel, ist beim Revolverheld, also der "ich schieße aus der Hüfte"-Variante kleiner als wenn ich mit herunter gelassener Waffe herum laufe.

Der FOV (ohne Kimme und Korn zu nutzen) ist beim klassischen Modus aus der Hüfte übrigens exakt gleich wie beim "Revolverheld-Modus".

Dann kommt die Möglichkeit hinzu statt aus der Hüfte, über Kimme und Korn zu zielen. Was soll man denn sonst bei Waffen nutzen, wenn man statt lässig in die Welt zu ballern (aus der Hüfte) genauer zielen will (Kimme und Korn) um sein Ziel zu erlegen???
Wenn dich das stört, dann ist dieser Ansatz einfach nichts für dich, aber genau der Punkt wird von vielen Hunt Spielern einfach sehr geschätzt (+ die Welt, den Sound, die Immersion, pera Death, etc. etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt schrieb:
Ernst gemeint jetzt? So funktioniert das doch nicht. Die Engine selbst macht ja nicht von alleine eine bessere Grafik. Die ganzen Assets sind ja nicht automatisch neu modelliert. Mit der aktuellsten CryEngine kannst du auch ein Spiel machen, das total schlecht aussieht, wenn du willst ^^

Crytek hat doch bereits eine Bibliothek mit Assets (Felsen, Pflanzen, Texturen, Shader etc.).

Ich habe erwartet, dass Cytek "aktuelle" Assets nimmt und diese in die aktuelle Version der CryEngine importiert, so dass die Grafik dann genau so aussieht wie die C1-Szene in der kürzlich gezeigten CryEngine 5 Techdemo -->
Ab minute 2:17

Oder wie ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Preddy
Zurück
Oben