Canon CDLabel Print Software

culto

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich möchte mal wieder eine DVD direkt beschreiben und was fehlt mir ? Die gute Software CD von Canon. Ich dachte mir, ich werde die Software auf der Canon Seite finden. Nix da.

Nur das Update. Kann mir jemand nun sagen, wo ich die Canon Software "CDLabel Printer" für meinen i865 finde ??

Besten Dank für euren Hinweis.

Gruss

CULTO

Kaenny

Lt. Junior Grade
@Sir_Sascha

Unter deinem Link findet man nur die Updates für das Programm "CDLabel Printer".

Gruss

culto

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
@Kaenny

Besten Dank, hast mir eine dumme Antwort erspart ;-)

Gruss

CULTO

sun-man

Lt. Commander
Hi,

oha, ich ärger mich auch dusselig. bei meinem Umzug ist die CD weggekommen und ich kann das nicht nei installieren. Zum Glück hatte ich noch den Ordner auf der Platte, damit geht es (sind ~9MB). Ich hatte auch gesucht wie ein weltmeister.
Man müsste mal Canon anschreiben ob die einem das komplette programm schicken können.

MFG

choschiba

Newbie
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar die CD Label Print Software, wollte aber trotzdem etwas anderes ausprobieren.
Versucht doch mal folgende Freeware: http://www.undercoverxp.tk/

Beim Drucken müsst Ihr dann einfach bei Medientyp "Bedruckbarer Datenträger" auswählen!
Eine Vorlage lässt sich ganz einfach mit einer Bildbearbeitungssoftware oder noch einfacher mit Powerpoint erstellen. In Powerpoint müsst Ihr dann Eure Vorlage nicht als Powerpoint Präsentation, sondern einfach als .jpg abspeichern. Danach könnt Ihr sie dann als Cover oder auch als Aufkleber ganz einfach in die Software importieren.
Die Sprache lässt sich in der Software übrigens von Englisch auf Deutsch wechseln.