Canon i560 Ersatzpatronen? Unterschied 3Y zu 6Y?

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Habe noch einen alten Canon i560 Drucker, meine Orginal Patronen 3eBK, 6y, 6c, 6m sind nun leer, habe noch ein paar Pelikan Patronen Zuhause dies sind aber 3y, 3c, 3m Patronen.

Passen diese auch in den Drucker?
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den Patronen 3y und 6y?

Könnt ihr einen Hersteller neben Canon für Ersatzpatronen empfehlen?
 
So weit ich weiß ist der Unterschied die Füllmenge, die 3er haben eine größere Füllmenge als die 6er
Ansonsten gibt es keinen Unterschied.
 
@über mir
Wenn mans nicht weis zurückhalten

Zum topic
Die 3er und 6er Reihe sind unterschiedliche Patronensätze, also nicht kompatibel
 
jenstv schrieb:
@über mir
Wenn mans nicht weis zurückhalten

Zum topic
Die 3er und 6er Reihe sind unterschiedliche Patronensätze, also nicht kompatibel

Komisch in meinen IP4000 passen beide rein, aber du musst es ja wissen.
 
Zurück
Oben