Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne Frage an euch . Hab mir nen neues Sys gebastelt mit nem b250 Board . Seitdem will mein Scanner nicht mehr. Kabel getauscht . Auch nix . Mit dem alten 1155er Bord lief alles gut . Benutze Win7 . Treiber ist auch der letzte drauf . Vielleicht noch jemand ne Idee ?
xhci hab im bios angestellt . wusste allerdings nicht das man auch nen treiber für braucht . hast du nen linkverweis zu ?
ne alles andere funktioniert am usb . egal ob 2 oder 3 . maus,cam und drucker alles flutscht . nur der scanner mag nicht .
na den neuesten usb3.0 treiber hab ich drauf . hab auch nen älteren probiert . nix geholfen . ist der xhci im usb enthalten ? oder muss ich den extra laden und installieren ?
ja hab ich gemacht . ich glaub dat alte ding kommt damit nicht mehr klar . ist ja mittlerweile auch schon antik . trotzdem immer gute dienste geleistet . ich werd morgen das mit dem 3dcenter mal durchkauen . wenn denn auch nicht muss er halt weichen . danke euch
Twaintreiber heißt das Stichwort!
Und diese funktionieren nicht mehr unter Win 7!
Aber es gibt Abhilfe. Installiere VueScan und Dein Problem ist gelöst.
okay . morgen gibt es neuigkeiten . jetzt hab ich keine lust mehr drauf nur noch entspannen und das wars .
Ergänzung ()
so ich hab jetzt das ganze durchgekaut . vuescan war auch ne luftnummer . bin der meinung das der usb chip mit der alten kiste nicht harmoniert . hab dat ding auch bei meiner frau pc (h110) angeschlossen . das selbe spiel . tja dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen müssen und nen neuen kaufen . irgendwelche empfehlungen ?