Canon MG 6350 W-Lan Drucker druckt nicht

oguz82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
303
Hallo liebe Forum Leser,

habe heute einen neuen Canon MG 6350 über W-Lan angeschlossen und der Drucker wird auch in Windows 8 angezeigt (standart drucker)
bisher konnte eine Düssenreinigung TEST seite gedruckt werden aber mehr geht irgendwie nicht.

es kommt immer die meldung: Druckdaten werden erstellt und im Status steht das es gedruckt wird aber nichts tut sich!!!

Papier ist auch eingelegt.

Falls Jemand von euch dieses Problem kennt : bitte hier im Thread melden

Mfg.

oguz82
 

Positiv-Man

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
191
Windows 8

Instabil und nicht ausgereift. Haben im Unternehmen hier das selbe Problem gehabt. Daher gab es keine Windows 8 Einführung. Ist halt wie Vista und ME.
Einfach mal an den Support von Canon wenden. Die sind da sehr hilfsbereit gewesen.
 

oguz82

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
303
Danke dir, dann werde ich mich wohl am Montag bei dem Canon Support melden.
Und bis dahin noch bissl probieren :-)
 

Positiv-Man

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
191
Du kannst nach Universaltreiber google. HP hat da manchmal welche die funktionieren.
Ebenfalls kannst du einen Blick in den Router werfen. Vielleicht musst du den Drucker dort erst freigeben. Sind die Einstellungen soweit ok kannst du weiter schauen.
 

oguz82

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
303
Danke mein lieber, bin grade bei den Einstellungen zum Freigeben.
Ich schaue einfach noch was man machen kann.

Gruß
Ergänzung ()

Freigabe hat nichts gebracht wahrscheinlich liegt es wirklich an Windows 8, werde auf jeden Fall den Canon Support kontaktieren falls das Problem nicht lösbar ist.

Windows 8 möchte ich eigentlich nicht deinstallieren habe mir bissl mühe gemacht das, dass neue Betriebssystem sauber läuft und auch einen günstigen Upgrade für 29,99 besorgt.
Währe schade für das neue System läuft eigentlich alles Stabil außer paar kleine Macken aber ist halt "Windows" nicht perfekt ;-)
Ergänzung ()

Danke für die Unterstützung, habe jetzt endlich geschafft die erste Test Seite über Windows 8 zu Drucken.

Hat gefunzt indem ich die MG6300Series Treiber von CD neu Installiert habe.

LG.

oguz82
 
Top