Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird das "Canon IJ Network Tool" nur fürs Scannen über das Netzwerk sein...
Ich weiss jetzt nicht, woran es liegt, aber ich bin mir recht sicher, dass ich auch über USB zum PC scannen konnte.
Ergänzung ()
Firmware für den Drucker hab ich jetzt bei Canon keine gesehen.
Ich sehe gerade, das sich mit mit dem Namen des Tools vetant habe. "Canon IJ Network Tool" ist zum Konfigurieren, "Canon IJ Network Scan Utility" ist zum Scannen via Netzwerk.
Ich hab den Drucker jetzt via USB angeschlossen. Das "Canon IJ Network Scan Utility" habe ich gestartet und es ist aktiviert (rechtsklick -> aktivieren). Wenn ich jetzt auf scannen zum PC drücke, dann erscheint folgendes:
-USB (ausgegraut)
-Benutzername (wählbar)
EDIT1: Nee, doch Beides wählbar. Wenn ich das "Canon IJ Network Scan Utility" beende, dann kann ich nur USB auswählen.
Keine Ahnung woran es jetzt gelegen hat. Ich hab nichts umgestellt. Mein letzter Vorschlag ist: Alle Canon Kompomenten deinstallieren und erneut installieren.
EDIT2: Welcher Drucker ist bei Dir eingestellt unter "My Printer" - Button "Drucker auswählen"?
Sehr merkwürdig, dann sollte es funktionieren. Bin mit meinem Latein am Ende.
Was ich jetzt noch machen würde, falls noch nicht geschehen:
1. Treiber runter.
2. USB Kabel rausziehen.
3. Wieder anschliessen, und ggfs. Treiber neu installieren.
Hatte ich eigentlich auch schon gemacht. Wie gesagt, es funktioniert jede Funktion egal ob Drucker oder PC Seite.
Lediglich das Scannen vom Drucker aus...
Naja ich werd jetzt erstmal was essen und dann nochmal schaun.
Ich dank dir auf jeden fall schonmal für deine Mühe!