Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musst dir dafür nen chipresetter kaufen gibts ja inzwischen
guck mal bei druckerzubehoer.de
funktioniert bei mir gut
hab aber nen mp610
is aber au egal
doch nicht hab jetzt nochmal nachgeguckt kein resetter für deine patronen
geht also nich anzeige wieder voll zu machen
überleg dir doch nen neuen drucker zuzulegen (canon ip4500)
kriegst tinte zumindestens dann billiger und musst nich dauernd selber spritzen
Hi ,
das kann nicht angehen wenn beim Drucker die Tinte leer ist das man sich dann einen neuen Drucker kaufen soll . Wieso gibt es sonst Tinte zum nachfüllen ???? d.h. man muß den Drucker doch irgendwie wieder in den normal Zustand bringen damit er die volle Tinte erkennt .
nein, wenn man deinen Drucker auffüllt, druckt er zwar, aber auf eine Füllstandsanzeige musst du verzichten.
Du wirst die patronen auch nicht immer wieder auffüllen können, weil der Druckkopf an den Patronen verschleisst.
Ja hab den Gleichen Drucker und fülle die Tinte ebenfalls nach. Die Füllstandsanzeige funktioniert nicht aber er druckt weiter. Die Patronen lassen sich mehrmals wiederbefüllen, die Kapazität nimmt aber mit jedem befüllen ab. Mein Druckkopf wurde schon 6 Mal befüllt und druckt immer noch tadellos (lieber öfters befüllen, damit die tinte nicht ausgeht, da das den Druckkopfbeschädigen kann).
Ich hab mir den 310 bewusst gekauft da der Druckkopf und Tintentank eine Einheit sind, damit ist das austauschen des Druckkopfs viel billiger als bei getrennten Systemen. Das Nachfüllen ist günstiger als Tintentanks zu kaufen und man hat immer die gleiche Tinte wodurch man geringere Chancen hat das sich Tinten nicht richtig mischen und verklumpen. Der einzige nachteil ist halt nur die Füllstandsanzeige.