Canon Pixma USB Kabel?

Drullo321

Captain
Ich habe heute meinen Canon Pixma MP750 bekommen. Das ist ein sogenanntes AIO Gerät oder auch Multifunktionsgerät genannt. Leider kann man dieses Gerät nur über USB Kabel an den PC anschließen.
Das Teil hat auch nen richtigen USB Anschluß, ich finde nur kein USB-USB Kabel wo mich net die Verschreibung so verwirrt. Was brauche ich an Infos, damit ich morgen jemanden zum einkaufen schicken kann?

Du brauchst ein ganz simples A-B USB-Kabel.

Sieht so aus:
usb-kabel.gif

Kostet um die 4-10 €uronen, je nach länge des Kabels.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein Handelsübliches USB Anschlußkabel mit A/B - Anschluss. A/B bedeutet eigentlich nur, dass das Kabel 2 verschiedene Enden hat.

Jeder 0815-Fachmann sollte beim Begriff "USB Druckerkabel" aber schon wissen, was gemeint ist. Zur Vorsicht kannst Du der betroffenen Person, die morgen dann dein Kabel holen "darf", noch folgendes Bild mitgeben/zeigen.

http://www.netzwerk-lan.de/media/usbkabel_big.jpg

Nun sollte alles klappen :daumen:

Day.wal.ker schrieb:
Du brauchst ein Handelsübliches USB Anschlußkabel mit A/B - Anschluss. A/B bedeutet eigentlich nur, dass das Kabel 2 verschiedene Enden hat.

Jeder 0815-Fachmann sollte beim Begriff "USB Druckerkabel" aber schon wissen, was gemeint ist. Zur Vorsicht kannst Du der betroffenen Person, die morgen dann dein Kabel holen "darf", noch folgendes Bild mitgeben/zeigen.

http://www.netzwerk-lan.de/media/usbkabel_big.jpg

Nun sollte alles klappen :daumen:

So eines werde ich unter Garrantie nicht kaufen. Das hat unser anderer Canon als ANschluß, richtig aber ein Pixma net, der hat einen USB ANschluß wie die Öffnung ausm PC

Edit: Es hat 2 ANschlüße, egal ich Depp habe die hintere Öffnung Übersehen....

Ähm, du meinst jetzt aber nicht den USB-Anschluss vorne oder? :freaky:
Der ist nur für eine Digital-Kamera gedacht und nicht zum Anschluss an den PC, der ist immer noch auf der Rückseite des Druckers. :D

Gonzo71 schrieb:
Ähm, du meinst jetzt aber nicht den USB-Anschluss vorne oder? :freaky:
Der ist nur für eine Digital-Kamera gedacht und nicht zum Anschluss an den PC, der ist immer noch auf der Rückseite des Druckers. :D

Ja ich weiß, ich frage mich nur,w arum ich das vergessen habe. Naja weihe ich ihn morgen zu meinem 18ten ein ;)

Zurück
Oben