Canton DM 8.2 hat jemand Erfahrung

Guyver1988

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Habe mal ne frage

Hat jemand die Canton DM 8.2 gehört oder getestet ...
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
Was möchtest Du jetzt an Infos bzw. erwartest von so nem Teil?
 

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.597

skillless

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
628
Also ich stand damals vor der Entscheidung DM8 oder DM70 und habe nun eine DM90...
Die DM8 war mir für das Geld einfach etwas zu schwach auf der Brust und außerdem missfiel mir das Display in der Front.
Ich hatte mich daraufhin eigentlich schon für die DM70 entschieden, bin aber günstig an eine DM90 gekommen und bereue den Kauf nicht.

Man darf natürlich nicht Surroundsound oder ein riesen Bassfundament wie bei einem ausgewachsenen Subwoofer erwarten, aber wenn man lediglich den TV-Klang etwas aufbohren möchte, sind die Systeme eine gute Wahl. Hauptgrund für eine Soundbar war einfach mein Platzproblem.
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Ja ich habe leider mein heimkino aufgeben müssen ... bin umgezogen und bekommen noch noch ein baby .... leider kann ich mir keine boxen aufstellen :( ... da ich aber den sound vob meinem 55 zoll smart tv etwas verbessern möchte such ich eine soundbar die auch ordentlich musik abliefert ... und ich kenn mich da nicht so aus ... die DM 8 hat kein optischen Anschluss ... deswegen die 8.2 ...
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
Dann lieber ein 2.0 oder 2.1 mit Regalboxen.
Das Teil wäre mir auf jeden nicht mehrere hundert Euro wert.
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Regal boxen passt nicht von der aufstellung .. hätte ich meine klipsch rb 61 behalten können .. die cantons sind glaub ich die besten wenn es um soundbars geht .. ein kollege hat die denon bar und die ist eigendlich ganz gut für
surroundsound aber für musik kann man das teil in die tonne kloppen
 

skillless

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
628
@Cyberwar
Ich hatte/habe neben meinem TV je 9,8cm Platz... da hol ich mir lieber 'ne Soundbar als kleine Stöpsel hinzustellen. Klar ist 2.0 in der Regel besser, aber so pauschal kann man das eben nicht sagen, wenn man die individuellen Gegebenheiten nicht kennt.

@Guyver1988
​Ums Probehören wirst du im Endeffekt nicht herum kommen. Besorg sie dir und bilde dir danach ein Urteil.
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Hahahahaha ich meine meine freundin

Ich hoffe auch Danke

Ich geh mir morgen mal die canton anhören und auch noch die dali zensor 1 .

Also 2 dali mit den passenden Center , also 3.1

Bin mal gespannt was mir besser gefällt ,
Aber ich ich glaube das ist nicht schwer herauszufinden ;)
 
Top