Capatcha Ampel

CPU-Bastler

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.564
Bin ich zu Blöd oder was?

Dauernd kommen diese Bilder mit Ampeln drauf. Egal welchen Bildberecih ich anklicke nie wird das Capatcha gelöst.

Gibt es da irgendein Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:

BFF

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.332
Alles von der Ampel, inklusive Pfahl oder sowas und nicht zu schnell anklicken.
Ganz langsam, so als musst Du erst suchen was eine Ampel ist.

Merke: Roboter sind schnell, Menschen sind langsam. Das weiss auch der Captcha-Roboter. ;)

BFF
 

FranzvonAssisi

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
5.547
Mnjam, jetzt hab ich Hunger :D

@CPU-Bastler Wenn Google sehr skeptisch ist, kriegt man auch schonmal vier, fünf Tests zu sehen.

Ja, ich habe schonmal einen Tag lang damit verbracht (gefühlt) nur diese sämtlichen Klickbilder zu lösen...
 

DocWindows

Commodore
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
4.377
@CPU-Bastler Benutzt du Chrome? Damit müsste es eigentlich schnell gehen. Mit dem Iron Browser von SR-Ware müsste es auch gehen wenn man Chrome nicht direkt nutzen will. So wie ich z.B. ich :D
 

ultraschall2d

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
436
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit verbundenem Google-Konto das Captcha mehrmals lösen muss. Bin ich ausgeloggt, klappt das Captcha auf Anhieb oder mindestens nach dem zweiten oder dritten Captcha.
Ich benutze Chrome.
 

ultraschall2d

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
436
Du kannst ja mal Chrome probieren oder leere mal deine Browserdaten, etc., vielleicht wird´s dann besser.
 

BFF

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.332
Neee. Mit dem Pfahl. :D

Warum zum Geier kriegt "Gott und die Welt" immer die Ampel?
Da kann man doch alle (wirklich alle) Bilder auswaehlen und gut ist. ;)

Warum kriege ich solche "schwierigen Captcha nicht"?

BFF
 

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.167
Am besten finde ich noch „markieren Sie die Bilder, die ein Geschäft zeigen!“ 🙃
 
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
88
Die Geschäfts- oder Taxibilder funktionieren wenigstens noch im Gegensatz zu den Zebrastreifen oder Fahrrädern, wo es nicht immer auf Anhieb klappt.

Ich hasse Cpatchas :utripper:
 

Snowi

Ensign
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
230
Wenn mir Google Captchas irgendwo begegnen, kriege ich das als TOR/VPN User leider direkt mit.
Wenn der Captcha dann Bockmist macht, also 99% der Fälle, versuche ich die Seite zu meiden.
Gibt zB eine Bank, die einen Google Captcha vors Online-Banking geschaltet hat, hat dann dazu geführt dass ich mein Konto dort aufgelöst habe. Bei Google/Youtube melde ich mich eigentlich gar nicht mehr an, außer ich muss es irgendwie zwanghaft. 4Chan benutze ich seitdem auch nicht mehr, da dort vor jedem Post ein Captcha kommt. Google selbst mit Tor sowieso nicht, Cloudflare ist auch die Pest.

Es wird zwar vieles Umständlicher, aber wenn die Seiten mich als Kunden nicht wollen... Bin zum Glück nicht drauf angewiesen.
 

lafi08

Ensign
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
139
Schaut euch mal die Chrome/ Firefox Extension Buster an. Diese löst die Captchas automatisch mithilfe der Tonfunktion der Captchas.
 
Top