News CapFrameX v1.3.0: Das GPU-Benchmark-Tool kann jetzt noch mehr

ProximaCentauri schrieb:
Kann das Programm auch 99,8th Percentile aufzeichnen?

Wenn du das 0.2% Perzentil der FPS meinst, dann geht das. Das wird oftmals falsch angegeben, weil es es sich auf die Frametimes bezieht. Wenn das p-Perzentil in Frametimes gegeben ist, dann ist es das (1-p)-Perzentil in FPS.

Begründung (sehr mathematisch): die reziproke Abbildung frametime -> fps ist quasi ordnungserhaltend. Aus f_(i-1) < f_i < f_(i+1) wird 1/f_(i-1) > 1/f_i > 1/f_(i+1)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJungeDerIst
ProximaCentauri schrieb:
Kann das Programm auch 99,8th Percentile aufzeichnen?
"aufzeichnen" tut das Programm jede einzelne Frametime, danach wird nur noch berechnet ;)
Was du dir dann von diesen Berechnungen nimmst, ist deine Entscheidung^^

Das hier sind alle Perzentile, die dir direkt grafisch angezeigt werden und raus kopiert werden können:
Anmerkung 2019-12-03 183005.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in den letzten Tagen wieder intensiv an CX gearbeitet. Es gab u.a. einen kritischen Bug auf der "Synchronization" Seite. Außerdem haben wir einen PayPal Donation Button integriert. Wir freuen uns über jede Spende und betrachten es als Anerkennung für unsere Arbeit. Vielen Dank schon mal vorab. ^^

Die neue Version v1.3.1 ist wie immer auf GitHub verfügbar: https://github.com/DevTechProfile/CapFrameX/releases/tag/v1.3.1
PayPal Spende Seite: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=A4VJPT9NB7G28&source=url

@ChrisMK72 Hau mal deine 10 Cent raus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgemerkt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
ZeroStrat schrieb:
@ChrisMK72 Hau mal deine 10 Cent raus. ^^

Ich schätze du kannst den Spruch einschätzen, dass das nur Spaß war.

Werden dann wohl eher 12 cent. ;) :jumpin: Is ja bald Weihnachten. :D
So ... wird geladen und gleich mal gecheckt. Vielen Dank nochmal für Eure tolle Arbeit !

Falls wir uns nicht mehr hören/lesen schon mal schöne Feiertage @ all ! :) :daumen:


edit(wie meistens ;) ) :

So ... fertig installiert.

Und die 12 .... (waren es Äpfel ? ;) ) ... irgendwas ... sind rübergebeamt. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben