• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Captchas are broken

cele

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
509
Ohje da verliert man echt langsam den Bock auf (moderne) Games.
Wollte jetzt mal in RedDead2 so richtig durchstarten, nachdem es von mir bisher nur angespielt wurde.
Leider lässt mich Rockstar nicht mehr spielen.
Der Launcher schickt mich von Captcha zu Captcha ohne Sinn und Verstand.
Sogar wenn ich auf Passwort resetten klicke.
Es geht gar nichts.
Sitze hier seit ner halben Stunde vor Bussen, Fußgängerüberwegen und Hydranten, so habe ich mir den wilden Westen nicht vorgestellt!
Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen und immer mal wieder aufzutreten.

Kann laut Reddit sein dass es in ein "paar Tagen" wieder geht, war zumindest schon oft so.
Auch hier auf CB trat das Problem auf und löste sich nach einer Weile.
Bei einem OFFLINE Spiel, kann sich niemand ausdenken sowas.

Kann an dieser Stelle nur von dieser "Firma" abraten und schicke diese Warnung raus an alle die vor haben bei Rockstar was zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz und pedder59
höhö stimmt.
Nö Support hab ich grad kein Bock nachm Nachtdienst, ich nöl lieber in Foren rum^^
Werds aber irgendwann wieder probieren, war schließlich ein Geburtstagsgeschenk
 
Du musst schon das richtige anklicken. Und die captures kommen von google, rockstargames kann nix dafür wenn google mit den captures probleme hat.
 
achso ja danke für die tipps assman :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee
Ja aber mit Abstand hat Rockstar das mieseste System dann von google bekommen. Hab im letzten Jahr best. 4x GTA installiert, wegen (...) und jedesmal hing ich auch 10 Minuten an diesem Müll. Bei jeder installation hab ich mich zurückerinnert daran. Man kann es auch echt übertreiben mit diesen hohlen Captchas! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele
Musst ich letztens auch durch. Irgendwann gings dann doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele
Welcher Captcha Typ ist es denn? Mir ist mal einer untergekommen, der nach circa 10 Sekunden an den leeren Stellen neue Felder eingefügt hat. Ich hab natürlich in meiner Naivität immer schnell alles gelöst und auf ok geklickt, weil die Verzögerung des Nachfüllens wirklich hoch war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele
Zitat von nr-Thunder:
Welcher Captcha Typ ist es denn? Mir ist mal einer untergekommen, der nach circa 10 Sekunden an den leeren Stellen neue Felder eingefügt hat. Ich hab natürlich in meiner Naivität immer schnell alles gelöst und auf ok geklickt, weil die Verzögerung des Nachfüllens wirklich hoch war.
Das sind die mit den, klicken Sie auf alle Autos, LKWs, Ampeln und so. Man klickt alles richtig an, muss es aber gefühlt 10 Mal machen, bis er endlich den grünen Haken setzt.
 
Thunder ja stimmt das kommt auch noch dazu:n8:
Daran liegts aber nicht, warte schon ab ob noch was neues kommt.
Habs jetzt wieder beigelegt und mach was anderes, kein Bock mehr
 
Kann ich schon verstehen, so ging es mir und Freunden mit dem GTA 5 Multiplayer. Eigentlich so geil, aber irgendwann bist du genervt von Ladescreens, Verbindungsabbrüchen und denkst dir dass Multiplayer Spiele aus dem Jahr 2000 mehr Komfort geboten haben.

Würd es einfach zu einer anderen Zeit probieren, den Singleplayer konnte ich zum RDR2 Release zum Glück relativ problemfrei spielen.
 
Kleines Update zur Info, nach vielen weiteren Klickorgien gehts aktuell.
 
Zurück
Top