Captercard mit Laptop

GhostyBeats

Newbie
Hey ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.
Und zwar besitze ich einen laptop und würde gerne die games aufnehemen die ich zocke,aber er ist dafr nicht leistungsstark genug.
Könnte ich also mit einer captercard das was an meinem Laptopbildschirm passiert so aufnehemen? und wenn ja wie?

Danke schon mal im voraus LG

GhostyBeats schrieb:
Könnte ich also mit einer captercard das was an meinem Laptopbildschirm passiert so aufnehemen? und wenn ja wie?

Gar nicht.

Da du keine Informationen zu deinem Laptop postest, keine weitere Hilfe möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
GhostyBeats schrieb:
Erstmal musst du dir überlegen wie du die "captercard" in deinen Laptop reinhämmern willst, sofern du nicht eine USB Lösung findest.

Externes Capture Device nehmen.
Per HDMI anschließen, damit wird das CD als zweiter Bildschirm erkannt.
In Windows den Bildschirm spiegeln, Bildschirm 1 = 2 CD.
Das CD via USB an den Rechner zurückführen und mit OBS, Streamlabs oder der CD-Software ins Netz streamen.

Reepo schrieb:
Externes Capture Device nehmen.
Per HDMI anschließen, damit wird das CD als zweiter Bildschirm erkannt.
In Windows den Bildschirm spiegeln, Bildschirm 1 = 2 CD.
Das CD via USB an den Rechner zurückführen und mit OBS, Streamlabs oder der CD-Software ins Netz streamen.
Danke das heißt dadurch das die CC als zweiter Bildschirm erkannt wirt muss sie nicht zwischen geschaltet werden richtig?also zwischen Laptop und anderem Bildschirm

Nein, sonst hätte ich das so geschrieben.

Und achte etwas auf Zeichensetzung und Schreibfehler. Wenn die Überschrift und Posts vor Fehler nur strotzen, dann hat man echt wenig Lust zu helfen. Wenn jemand korrekt fragt, dann kann man auch korrekte Antworten erwarten und natürlich vice versa.

Zurück
Oben