Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit einem Captiva e1701 die Leistung einer GF8800 GTS 640MB einiger Maßen ausnutzen? Hab neue Hardware bestellt und weiß net genau ob der Monitor noch angemessen ist.
Würde mir keine Gedanken machen! Er dürfte genug schnell sein (8ms) und die Auflösung ist auch ganz ok (1280x1024). Ich finde diese Auflösung reicht leicht zum Zocken! Natürlich muss du für dich selbst entscheiden ob das Bild zu klein ist. Optisch wirst du warscheinlich so gut wie nichts verpassen, wenn dein Monitor die Farben gut darstellen kann (weiß nicht wie gut er das kann).
Ich würde ihn stehen lassen und dann in 2-3 Jahren ihn gengen einen dann Zeitgemäßen Monitor austauschen. (vielleicht auch früher, man weiß ja nie, was du Zukunft bringt )
kannst dir ja dann auch einmal einen 2. monitor kaufen - dualmonitor (finde ich) spitze!!!! vor allem man muss für einen "großen desktop" nicht auf ein mal so viel geld hinblättern...