CAPTIVA Highend Gaming I56-000 oder Razer Blade 15

weißnih

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
11
Hallo, ich finde leider nirgends direkt einen Erfahrungsbericht/Vergleich/Test zum CAPTIVA Highend Gaming I56-000. Generell nichts direkt zur CAPTIVA Gaming Laptop Reihe. Hier ist I56-000 https://www.otto.de/p/captiva-highe...000-gb-ssd-1197558628/#variationId=1197558631

Könnte man mit dem problemlos GTA, Battlefield etc spielen?
Jemand ''Erfahrung'' mit einem CAPTIVA gaming Notebook?

Hab mir die Artikelbeschreibung durchgelesen und es scheint alles recht gut zu sein - Naja, ich bin (leider) nur ein Laie und kann nichts konkret dazu sagen. Kann hier jemand was direkt dazu sagen? Wie sieht das so von der Artikelbeschreibung aus? Gibt es evtl einen Haken? (Evtl zu laut, Lichthöfe etc)

Ansonsten suche ich alternativen zu dem CAPTIVA, Budget ca. 1.300 Euro. +-

Hatte als Alternative an den Razer Blade 15 gedacht (https://www.amazon.de/Razer-Blade-G...2960902&ref_=sbx_be_s_sparkle_mcd_asin_0&th=1).
Der scheint mir dann aber doch bisschen zu teuer. Wobei ich mit dem Gedanken spiele, sofern es beim CAPTIVA Lichthöfe gibt, dass ich zum Razer umlenke, auch wenn es paar Hundert Euro mehr kosten würde (ich weiß, Lichthöfe kann es bei jedem geben).
Habe vor einen Gaming Laptop mindestens 3 Jahre zu benutzen, daher sollte die Leistung nicht allzu 'schlecht' sein.
Ist die Leistung bei beiden identisch/gleich? Wo ist sie besser? (Sehe keine Unterschiede direkt)
Würdet ihr mir statt dem Captiva eher den Razer empfehlen oder umgekehrt?
 
zu den geräten an sich kann ich nichts sagen. nur so viel:
Könnte man mit dem problemlos GTA, Battlefield etc spielen?
kommt ganz auf den anspruch an auflösung, settings und fps an.
 
Deathangel008 schrieb:
zu den geräten an sich kann ich nichts sagen. nur so viel:

kommt ganz auf den anspruch an auflösung, settings und fps an.