News Carbon-Notebook: Im Vaio Z steckt Tiger Lake-H35 für 3.579 US-Dollar

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.503

MOECHTEgernAPFE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
102
Eigentlich hätte ich gerne wieder ein VAIO, die Dinger waren mal richtig gut. Nur ist das leider ein bisschen teuer.

BTW: Auf dem Bild Nummer 10 sieht man die Größe des Akkus doch, oder ist das nur ein Platzhalter auf dem Akku?
 

xXDarthGollumXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
528
Schönes Notebook und mit Carbon als Werkstoff eine wahre Rarität.
Vaio hatten wir früher öfter in der Familie, in der Arbeit aber nur HP.
Design finde ich sehr ansprechend.
 

Cronos83

Captain
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
3.303
Man will sich also mit einem Nischenprodukt aus der Bedeutunglosigkeit kämpfen?

Gewagt.... sehr gewagt....
 

Sester

Ensign
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
192
Schwer ist gut. Mein altes elitebook taugt auch als Nahkampfwaffe.
Wozu?
 

Mr.Seymour Buds

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.625
Ist das Gerät bei dem Preis in Japan hergestellt? Das wäre gut zu wissen!
 

PS828

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
5.466
Dreieinhalb tausend Euro Und dann ist ein quadcore mit 16GB RAM verbaut. Genau mein Humor.

32GB und UHD wären hier definitiv drin gewesen. Diese Variante bekommt dann Lieber nochmal nen Fetten Aufpreis.. so wird das nichts.

Ist wie mit Hosen welche bereits Löcher haben bevor sie verkauft werden.
 

mcsteph

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
565
Die CPU für 3 Scheine 😂
 

Model

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.386
Eine H CPu mit 35 W in 14 Zoll ist ja schon Mal nett, aber doch nicht mit nur mit 4c/8t.
 

borizb

Commodore
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
4.289

PS828

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
5.466
@borizb ich weiß.. bitte erinnere mich nicht daran :D

Das trifft aber auch meinen Punkt.

Eigentlich ists auf so vielen Ebenen Unsinn aber es wird gekauft weil.. individuell oderso.. oder im Falle von Laptops "der sieht gut aus der ist bestimmt Schnell"
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.292
Bei dem Preis sollte 16:10 drin sein
 

graslife

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
230
Mein Sony Vaio von 2010 läuft immer noch. Bin gespannt was aus der Marke wird.
 

MasterAK

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
206
Für mein Rennrad bin ich gewillt, für Carbon Teile ordentlich Geld auszugeben.
Ich glaube, auf dieser Basis werden sich auch Käufer für ein Carbon Notebook finden.
 

Innocience

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
50
3500€ aufwärts? Und die Hälfte geht für das dumme Carbon drauf? Anders kann ich mir diesen überteuerten Preis nicht erklären.
Naja, wer das Geld hat, soll sich halt über den Tisch ziehen lassen kaufen was ihm beliebt.
 
Top