Carbon stürzt mit der 8800 gtx ab

Paddy-24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Hi
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meiner 8800 gtx xfx. Need for speed carbon stürzt immer wieder ab. (im Rennen) Weiss jemand Hilfe?

Meine Hardware:
1 GB DDR2-800 Ram
Intel Core 2 Duo E 6600
8800 Gtx (xfx)
200 GB Festplatte von Samsung
MSi p 965 Platinum
530 Watt Tagan Netzteil

Software:
Windows xp sp 2
Nvidia 97,44

Wenn jemand Rat weiss bitte schreiben
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.597
Hi, das liegt höchstwahrscheinlich nicht an Deinem System, sondern am Spiel selbst. Ich habe es auf zwei vollkommen unterschiedlichen Rechnern gespielt und bei beiden ist es dauernd abgeschmiert. :rolleyes:
Gibt diverse Leute hier im Forum, denen es ähnlich geht/ging. Schau mal im NFS:Carbon Sammelthread nach, vielleicht gibts ja einen patch.

Ich für meinen Teil hab das Spiel vom Rechner verbannt.

Mfg
 

Phossi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
404
hmm...bei mir nicht oder besser nicht mehr.
haste den neuen Patch von NFS drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:

riDDi

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.544
lohnt sich das spiel denn überhaupt? nachdem ich die 650mb-demo 10 minuten durch hatte (und zwar in schlechterer grafik als nfsu2...) wars bei mir ziemlich unten durch -.-
allerdings: die 8800-treiber sind selbst noch ziemlich buggy.
 

Paddy-24

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Hab den Patch 1.3 drauf.
Also des is so ich fahre einige Zeit, circa 3 Minuten und dann hält das Bild an aber der Sound läuft zunächst weiter. Danach kommen grelle Farben und der PC startet neu.

Mein Win Xp Pro Sp2 ist seit Nov. 05 nicht mehr geupdatet worden kann es daran liegen ?
 

Phossi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
404
[/QUOTE]Mein Win Xp Pro Sp2 ist seit Nov. 05 nicht mehr geupdatet worden kann es daran liegen ?[/QUOTE]

warum macht man sowas?
 

Paddy-24

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Wegen Umzug kein Internet verfügbar.
Kann es daran überhaupt liegen das mein xp pro sp2 nicht auf dem neuesten Stand ist?

mfg paddy-2,4:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

lordberti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
424
Habe auch abstürtze in NFS: Carbon. Wie fast jeder, der das Spiel hat. Ist auch auf verschiedene NFS Seiten bekannt gegeben wurden (z.B. NFS-planet). Patch 1.3 Hilft da auch nicht. Habe auch schon an EA geschrieben, die Anwort war ja auch ein witz.
Zitat:
Need for Speed unterstützt bis jetzt leider keine Dual Cores. Bitte weisen sie dem Spiel über Task-Manager einen Kern zu.

Bringt nur leider nichts. Habe immer noch abstürtze.
Viele haben das spiel auch schon Reklamiert. Werde ich auch bald tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy-24

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Kann es sein dass meine Grafikkarte defekt ist da bei der Treiberinstalation eine Meldung angezeigt wird das die Graka den Windows Logo Test nicht bestanden hat.

Zusätzlich stürzt die Graka auch in anderen Spielen ab.
Habe den aktuellen Treiber 97,44

Ist die Graka von mir vielleicht defekt ??????????????????????????:( :D :grr:



E6600
1 GB Ram DDR 2-800
MSi p965 Platinum
xfx 8800 GTX
200 GB Samsung
530 Watt Tagan
 

lordberti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
424
Die Nvidia Treiber für die 8800 Serie sind alle erstmal ohne WHQL. Dewegen diese meldung bei der Installation.
Die richtigen Treiber mit voller unterstützung kommen erst gegen ende Januar. Sollen dann Irgendwie Forceware X heissen. Nvidia Testet jetzt erst einmal in ihren Laboren (so wurde es mir per mail geschickt, nach anfrage). Ihre begründung ist, das Vista ja erst gegen ende Januar rauskommt. Sie wollen das die Karte auch 100% unter Vista läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

LtMario

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
24
Hallo ich habe es auch und habe keine Probleme.Installiere mal den neuen Treiber !
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.145
LtMario:

Hast du denn den "Back-to-Desktop-Bug" bei dir nicht. Mich droppt es willkürlich (manchmal nach 10min, manchmal nach 3h) einfach mal auf den Desktop zurück, ohne Fehlermeldung. :(

mFg tAk
 
Top