982
Newbie
Hi Leute,
Ich suche gerade nach einem neuen Gehäuse für meinen PC. Es sollte möglichst ein einfaches schlichtes edles geschlossenes (Wohnzimmer) Gehäuse sein . Es sollte auch kein großen Gehäuse mit 100 Schächten sein,da einfach unnötig und groß . Der Pc dient nur als Office ,Internet , YT , also kein "highEnd" Gamer PC .
Meine HW :
Gigabyte 970
AMD Phenoma ii x4
Samsung SpinPoint F3 500GB
Habe momentan ein V3 black Edition , Case ist immer offen und sogut wie unhörbar (dank der guten HDD)
Jetzt würde Ich gern ein Alu-Gehäuse nehmen (mein 1tes)
Ich habe viele LianLi Cases gesehen , und ein paar gefallen mir ganz gut , lese aber mehr schlechtes als gutes , "zu dünnes Blech , vibriert ,lärm ,überbewertet "usw...
Und Sind die ALU Teile wirklich so vom Aussehen her "edler" als die Stahl Cases ?
Welches dieser Gehäuse würdet ihr eher nehmen :
Fractal 3 / 4
Lian Li PC-A05FNB
Lian Li PC-8N PC
anidees AI-6B
Silverstone SST-TJ08B-E Temjin
Kann mich gar nicht entscheiden irgendwie
,Ich bin momentan ratlos und für Vorschläge dankbar (gerne auch andere Cases) .
Mit freundlichen Grüßen
982
Ich suche gerade nach einem neuen Gehäuse für meinen PC. Es sollte möglichst ein einfaches schlichtes edles geschlossenes (Wohnzimmer) Gehäuse sein . Es sollte auch kein großen Gehäuse mit 100 Schächten sein,da einfach unnötig und groß . Der Pc dient nur als Office ,Internet , YT , also kein "highEnd" Gamer PC .
Meine HW :
Gigabyte 970
AMD Phenoma ii x4
Samsung SpinPoint F3 500GB
Habe momentan ein V3 black Edition , Case ist immer offen und sogut wie unhörbar (dank der guten HDD)
Jetzt würde Ich gern ein Alu-Gehäuse nehmen (mein 1tes)
Ich habe viele LianLi Cases gesehen , und ein paar gefallen mir ganz gut , lese aber mehr schlechtes als gutes , "zu dünnes Blech , vibriert ,lärm ,überbewertet "usw...
Und Sind die ALU Teile wirklich so vom Aussehen her "edler" als die Stahl Cases ?
Welches dieser Gehäuse würdet ihr eher nehmen :
Fractal 3 / 4
Lian Li PC-A05FNB
Lian Li PC-8N PC
anidees AI-6B
Silverstone SST-TJ08B-E Temjin
Kann mich gar nicht entscheiden irgendwie
Mit freundlichen Grüßen
982