Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchtest du jetzt dein Case ändern oder es selbst bauen ? Wenn du es ändern willst dann mach ein Foto von deinem Case. Dann können wir dir sagen was man verändern könnte. Wenn du eins bauen willst dann beschreib was du dir vorgestellt hast.
ich habe bei mir einfach eine komplette seitenwand durch plexiglas ersetzt, und dieses am rand schwarz lackiert. dazu hab ich das ganze gehäuse mit schwarzem acryl sprühlack lackiert.
Nur Showcases haben halt keine Abschirmung. Diese Erfahrung hab ich selber gemacht. Ich bau alles zam und alles läuft super nur dann hab ich das Radio aufgedreht und es rauschte nur. Bei meinem Fernseher hatte ich genau das gleiche. Erst nachdem ich das Radio in ein anderes Zimmer stellte und das Fernseherkabel anders verlegt hatte, hatte ich wieder einen ordentlich empfang ohne rauschen. Aba einen Vorteil hat das ganze. Man braucht Nachts kein Licht aufzudrehn
Wieviel Geld willst ausgebn ? Und in wie weit willst du dein Case verändern. Ein Plexiglasfenster an der Seite kommt nicht teuer. Und noch 2 Kalthoden nach deiner Wahl dazu.