Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

Hallo Mike,
Bestellnummer: 1865258
habe am 26.11.2020 bestellt und am selben Tag Vorkasse geleistet . Prozessor und Grafigkkarte noch nicht an Lager.
Dann am 03.12.2020 nach 40 minuten Musik höhren telefoniert, es wurde mir gesagt Prozesor ist da nur die Grafikkarte nicht. Da die Zotac Karte lagernd ist diese gewählt. Soll dann den Mehrbetrag einfach auf die Bestellnummer: 1865258 einzahlen. Das habe ich sofort nach dem Telefon gespräch gemacht. Bis heute keine Rückmeldung weder über Liefertermin ,änderung oder eingang von Zahlungen bekommen. Kontagformular hab
ich auch am 03.12.20 geschrieben. Hoffe auf eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen
Amando
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
@Caseking-Mike

Ich habe folgenden Status seit 5.12 bei GLS: Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt...

Bei Casking steht komplett abgeschlossen. Bei GLS eben nur das es bereitgestellt ist...
Könntest du das überprüfen nicht das dass Paket irgendwo verloren gegangen ist... Danke

Bestellung vom 02.12.2020 07:09:00 Bestellnummer: 1880344
 
Hallo,

da sich bei mir seit 27.11. auch immer noch nix getan hat bitte nochmal ein Statusupdate. Ich brauche die Teile, sonst komme ich hier nicht weiter.
Bestellnummer 1871537

MfG
 
Hallo, habe die Bestellnummer 1883170 vom 3.12.20, wann kann ich mit dem Versand rechnen?
Vielen Dank für eine Info im Vorraus.
 
Iceman346 schrieb:
Die 5 Werktage wären heute oder gestern vorbei

Hallo Iceman346,

Ja, es sind auch "mindestens" 5 Werktage und aktuell definitiv mehr als 5. Ich weiß, dass das nicht zufriedenstellend ist.

Orkkiller schrieb:
Bestellnummer: 1865258

Hallo Orkkiller,

Kann es sein, dass unsere Bestätigungsmails bei dir im Spamfilter laden? Du hast so einen E-Mail-Provider, wo das leider häufiger passiert. Die Nachzahlung ist jedenfalls angekommen und das System befindet sich seit 4.12. im Bau. Ich weise deshalb mal auf die reguläre Bauzeit hin: "In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann." Unsere King Mod-Abteilung macht bereits Überstunden und arbeitet auch am Wochenende, um die Aufträge abzuarbeiten, aber es wird aktuell nicht schnell gehen können und ich muss um Geduld bitten.

IXI_HADES_IXI schrieb:
Könntest du das überprüfen nicht das dass Paket irgendwo verloren gegangen ist... Danke

Hallo IXI_HADES_IXI,

ich versuche, das herauszufinden und leider herrscht bei GLS Berlin aktuell absolutes Chaos. Pakete werden nicht gescannt und es ist leider nicht das einzige, was zumindest vorerst verlorengegangen sein könnte. Ich melde mich hier wieder, sobald ich etwas weiß. Eventuell dauert es einfach nur, wie aktuell überall, etwas länger, bis der Initialscan erfolgt ist. Das liegt auch daran, dass es sich um sehr großes Paket handelt, was als Sperrgut zählt, deshalb nicht über automatische Rollensysteme transportiert werden kann und umständlich per Hand sortiert werden muss, was bei GLS aktuell angesichts der extremen Auslastung nicht mit höchster Priorität durchgeführt werden kann.

MasterChristian schrieb:
Bestellnummer 1871537

Hallo MasterChristian,

Dein Paket wurde heute mit DHL verschickt. Der Trackinglink funktioniert, sobald DHL den Initialscan durchgeführt hat. Auch bei DHL Berlin kann das aktuell 1-2 Tage länger dauern.

fernsehmann0 schrieb:
Hallo, habe die Bestellnummer 1883170 vom 3.12.20, wann kann ich mit dem Versand rechnen?
Vielen Dank für eine Info im Vorraus.

Hallo fernsehmann0,

Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Iceman346 schrieb:
Die Bestellung 1879078 bitte stornieren.

Wird in Kürze erledigt. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI
Hallo Mike,
vielen Dank für die Antwort.
Mein E-Mail-Provider ist Telekom! Nur komisch eure Werbung kommt immer pünktlich an und die erste bestell bestädigungs E-Mail auch. Nun Gut ich hoffe es klappt trotzdem. Aber wieso wird im Bestelstatus die geänderte.
Grafikkarte nicht angezeigt. ( Bestellnummer: 1865258 )

Mit freundlichen Grüßen
Amando
 
Orkkiller schrieb:
Mein E-Mail-Provider ist Telekom!

Eben! Noch schlechter und erratischer ist nur Web.de und GMX.

Orkkiller schrieb:
Aber wieso wird im Bestelstatus die geänderte. Grafikkarte nicht angezeigt. ( Bestellnummer: 1865258 )

Weil unsere Shopsoftware nicht dazu in der Lage ist, geänderte Bestellungen auch im Kundenkonto abzubilden. Ja ich weiß, wir arbeiten daran. :/

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
Antwort eins ist schon Fresch: Eben! Noch schlechter und erratischer ist nur Web.de und GMX.;)
Antwort zwei kannst du dann deine Antwort aus Antwort zu eins nehmen. ( Eben! Noch schlechter und erratischer ist nur Web.de und GMX. )😊

Liebe Grüße
Amando
 
Hallo @Caseking-Mike

gleiche Problemkonstellation wie bei IXI_HADES_IXI.

05.12.202018:03Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.

Seither kein weiteres Update. Auch bei mir vermutlich eher größere Packmaße. Würde sich aber besser anfühlen, wenn ich wüsste, ob die Lieferung tatsächlich irgendwie unterwegs ist. Würdest du mal schauen können bitte?
Bestellnummer: 1877107

Dank und Gruß

Edit: jetzt ging was voran. Lieferung möglicherweise morgen. Hat sich erledigt, war zu ungeduldig, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bestellt am 1.12. lagernder Artikel, Geld habt ihr bereits seit dem 1.12 (sofortüberweisung).
Bestellnummer: 1879347

Kann ich mit einer Ankunft (in Ö) noch vor dem 20.12 rechnen?
 
Update: die Anfrage hat sich erledigt, da ich gerade eine DHL Trackingnummer für die komplette Bestellung bekommen habe...

Hallo @Caseking-Mike,

der Bitfenix Tower, aus meiner Bestellung 1873800, war lagernd zum Bestellzeitpunkt. Mittlerweile wird er nicht mehr im Produktsortiment angezeigt. Kannst Du bitte nachsehen ob der Tower bereits für mich reserviert wurde? Falls nicht, würde ich diesen gerne stornieren und nur noch die anderen beiden Artikel bekommen.

Vielen Dank und Liebe Grüße.
 
Hallo caseking ich hatte am 30.11 bestellt bei euch und es hat sich immer noch nichts getan. Bestellung 1875772. Am Freitag hieß es das meine Teile in der Kommission sind nun hat sich seid dem immer noch nichts getan
 
Iwwazwersch schrieb:
Hallo @Caseking-Mike,

ich hänge mich auch mal dran: Bestellnummer: 1864384

Zulauftermin des Case war der 08.12.2020, ist seit heute aber Lagernd.
Zulauftermin des Lüfters war der 10.12.2020, ist inzwischen aber der 05.01.2021.

Ich hätte auf jeden fall das Case schnellstmöglich, auf den Lüfter kann ich entsprechend verzichten.
Falls bei der nachträglichen Lüfterlieferung die Versandkosten nochmal berechnet werden. Würde ich den Lüfter gerne stornieren.

Ich wollte eigentlich den 3-Pack und den einzelnen Lüfter, der 3-Pack hatte aber schon zu Bestellzeitpunkt Lieferung erst 2021. Daher hätte mir fürs erste der eine Lüfter ausgereicht.

Danke für deine Mühe!

Grüße Christian

Kleine Info von mir.

Mein Case ist heute per GLS eingetroffen, es gab weder ne Mail noch ne Trackingnummer von GLS oder eine Nachricht von Caseking.

Also wenn Ihr Sachen per GLS erwartet könnte es sein das diese schon auf dem Weg sind.

Vielen Dank! @Caseking-Mike !
 
Hallo @Caseking-Mike,

ich hatte am 1.12 einen Monitor bestellt, der am nächsten Morgen zu lieferbar ab 28.1 gewechselt ist. Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, ob meine Bestellung noch bei euch rum steht oder ich erst ab Ende Januar damit rechnen kann.

Bestellnummer: 1878169

Schon einmal vielen Dank!
 
Guten Tag @Caseking-Mike würde mich meinem Vorredner anschließen und würde gerne wissen, ob meine Bestellung vom 01.12. diese Woche versendet wird? Der letzte Status war "in Bearbeitung".

Bestellnummer: 1879952

Danke im Voraus!
 
Grounder schrieb:
Bestellnummer: 1877107

Hallo Grounder,

GLS hat das Paket mittlerweile sortiert und deshalb gescannt. Auch GLS hat aktuell leider keine Kapazitäten mehr für eine schnelle Bearbeitung der bereits abgeholten Pakete, weshalb sich diese in deren Umschlagzentrum stauen und erst nach einigen Tagen weiterbearbeitet werden. Es hilft nur Geduld.

BasicallyTom schrieb:
Bestellnummer: 1879347

Hallo BasicallyTom,

deine Bestellung vom 01.12. befindet sich in der Versandvorbereitung. Die Kommissionierung dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage, weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. Ich gehe davon aus, dass es mit dem 20.12. noch klappen sollte, kann so etwas aber weder vorhersehen noch versprechen.

RZ888 schrieb:
Bestellung 1873800

Hallo RZ888,

deine Bestellung ist heute verschickt worden.

Stahli81 schrieb:
Bestellung 1875772

Hallo Stahli81,

deine Bestellung ist heute verschickt worden.

Iwwazwersch schrieb:
Mein Case ist heute per GLS eingetroffen, es gab weder ne Mail noch ne Trackingnummer von GLS oder eine Nachricht von Caseking.

Das lag in deinem Fall daran, dass deine Bestellung aus Kulanz manuell aufgesplittet worden ist.

Xavar schrieb:
Bestellnummer: 1878169

Hallo Xavar,

Der Artikel ist voraussichtlich erst Ende Januar 2021 wieder verfügbar und du hast noch am 1.12. bereits eine E-Mail erhalten, die dich über die Nichtverfügbarkeit des Produktes informiert hat. Bitte sag mir Bescheid, wenn wir die Bestellung stornieren sollen.

ademd91 schrieb:
Bestellnummer: 1879952

Hallo ademd91,

Die von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage, weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ademd91
Zurück
Oben