CaseLabs macht dicht

Mal schauen, vllt. lass ich es auch einfach so. Muss man eben öfter wie bisher durchpusten.., auch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: raekaos
Trimipramin schrieb:
Jap, dass steht bei mir auch noch an.
Kann MySpiegel.de empfehlen, falls der Glaser vor Ort es nicht machen kann/will. Teuer wird's aber in jedem Fall.
Trimipramin schrieb:
Ja, dass stört mich auch etwas. Es gibt ein Set für meinen BH8 von Demciflex, ...
Tu Dir aber einen Gefallen, falls Du Dich doch dafür entscheidest, und nimm nicht "Black" als Rahmenfarbe ... total langweilig, sieht aus wie "nachgerüstet & leider nicht in der passenden Farbe erhältlich gewesen". Mir hat an meinem schwarzen TJ07 die Rahmenfarbe "Metallic Silver" sehr, sehr gut gefallen. Sieht viel besser aus als auf den Bildern auf der DEMCiflex-Seite. Habe das Gehäuse leider nicht mehr, sonst hätte ich Bilder gepostet. Einfach mal googeln ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
lanse schrieb:
Mal schauen: hab heute angerufen und soll nächste Woche nochmal anrufen für nen Termin vor Ort (lässt sich ja so auch besser besprechen).

lanse schrieb:
..ich weiß nicht..denke das beißt sich zu sehr. Aber wenn, dann nehme ich wohl einfach nur nen Stückchen Stoff und befestige das irgendwie am Gehäuse.

Zurück
Oben