CheGuerillia
Lieutenant
Casemod Tronje K110-B
So, ich hab vor am Wochenende einen Casemod durchzuführen, der mein Tronje K110-B
mit einer Windows Kit Alternative in Form eines rechteckig gelochten Blechs
versehen wird.
http://www.kmelektronik.de/root/picp/85/19585.JPG
Hier könnt ihr das orginal Case anschuen.
ich bin eher ein Fan von schlichten Lösungen, möchte aber nicht drauf verzichten einen stylischen PC zu haben.
Vorbereitungen:
Gekauft im Bauhaus
250x500x0.8mm Blech gelocht, Aluminium ca. 6€
schwarze Spraydose 400ml 2.50 €
Diamanttrennscheibe für Dremel, 10.20€
Außerdem diverses Tape zum Abkleben.
Ich habe die passende Form die ich aus meiner Gehäuse Seitenwand herraussägen werde bereits markiert, morgen oder vlt. noch heute Abend gehts dann los.
Ich werde Fotos machen, damit ihr sehn könnt wie alles voran geht.
Das Innere des Gehäuses wird schwarz lackiert, außerdem das Aluminium Blech.
Beim befestigen des Blechs an der Gehäuse Wand werde ich auf Schraben verzichten und sie durch extrastarkes doppelseitiges Klebeband oder Heißkleber ersetzen, weil mich Schrauben am Äußeren des Gehäuses stören.
Sobald die eigentlichen Case Modifikationen gemacht sind,
werde ich auf den schwarzen innenlack mit einem Transparenten, Blau Flouriszierenden Stift Tribals aufmalen, hinter dem Mainboard werden dann UV-LED's montiert die die Farbe des Stifts dann blau zum Leuchten bringen.
Dieser 2. Teil wird aber noch eine weile dauern.
So, ich hab vor am Wochenende einen Casemod durchzuführen, der mein Tronje K110-B
mit einer Windows Kit Alternative in Form eines rechteckig gelochten Blechs
versehen wird.
http://www.kmelektronik.de/root/picp/85/19585.JPG
Hier könnt ihr das orginal Case anschuen.
ich bin eher ein Fan von schlichten Lösungen, möchte aber nicht drauf verzichten einen stylischen PC zu haben.
Vorbereitungen:
Gekauft im Bauhaus
250x500x0.8mm Blech gelocht, Aluminium ca. 6€
schwarze Spraydose 400ml 2.50 €
Diamanttrennscheibe für Dremel, 10.20€
Außerdem diverses Tape zum Abkleben.
Ich habe die passende Form die ich aus meiner Gehäuse Seitenwand herraussägen werde bereits markiert, morgen oder vlt. noch heute Abend gehts dann los.
Ich werde Fotos machen, damit ihr sehn könnt wie alles voran geht.
Das Innere des Gehäuses wird schwarz lackiert, außerdem das Aluminium Blech.
Beim befestigen des Blechs an der Gehäuse Wand werde ich auf Schraben verzichten und sie durch extrastarkes doppelseitiges Klebeband oder Heißkleber ersetzen, weil mich Schrauben am Äußeren des Gehäuses stören.
Sobald die eigentlichen Case Modifikationen gemacht sind,
werde ich auf den schwarzen innenlack mit einem Transparenten, Blau Flouriszierenden Stift Tribals aufmalen, hinter dem Mainboard werden dann UV-LED's montiert die die Farbe des Stifts dann blau zum Leuchten bringen.
Dieser 2. Teil wird aber noch eine weile dauern.
Zuletzt bearbeitet: