Cyberpunk 2077 Trauma Team Casemod

Wirklich sehr schön geworden! Viele kreative Ideen 👍 Hut ab!

Darf ich noch fragen mit welchem Drucker du die Kamera gedruckt hast? Und wie kommt die schwarz/graue Optik des Drucks, die man auf den Bildern oben sieht, zustande? Ist da schon Filler aufgesprĂŒht und das Ganze angeschlifen worden? Danke :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: RogerYargen
spaboleo schrieb:
Wirklich sehr schön geworden! Viele kreative Ideen 👍 Hut ab!

Darf ich noch fragen mit welchem Drucker du die Kamera gedruckt hast? Und wie kommt die schwarz/graue Optik des Drucks, die man auf den Bildern oben sieht, zustande? Ist da schon Filler aufgesprĂŒht und das Ganze angeschlifen worden? Danke :)

ich habe einen Prusa Mini 3D Drucker, den kann ich sehr empfehlen: Ă€ußerst zuverlĂ€ssig, sehr schöne Drucke und ziemlich idiotensicher, also ideal fĂŒr mich 😉👍
Ich drucke bei feinen Drucken immer mit 0,015mm Schichthöhe, das ist dann schon ziemlich gut, aber wenn ich etwas wirklich nutzen will mache ich dann noch SprĂŒhspachtel drauf, Schleife das ganze fein ab und mache dann noch eine zweite Runde SprĂŒhspachtel mit schleifen. Dadurch fĂŒllen sich die ZwischenrĂ€ume, der Druck wird quasi glatt. Das ist dann auch das was man als schwarz/grau sieht da ich bis auf das Plastik runter schleife und der Spachtel die Reste auffĂŒllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Sieht gut aus.
Ich hab schon lĂ€nger den Creality CR-10 im Warenkorb liegen, konnte mich nur noch nicht ĂŒberwinden wirklich in noch ein weiteres Hobby einzusteigen. 😅
 
ZurĂŒck
Oben