Casemodding

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.702
ICH WILL AUCH ANBAUEN!!!:(
Aber ich glaub ich kann mir keine 18 Festplatten leisten.
 

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
783
Glaube Fuzzy nur so weit wie ich ein Klavier schmeißen kann.
Fuzzy erzählt viel wenn der Tag lang ist.
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
x
 
Zuletzt bearbeitet:

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
So, endlich mal Farbe geholt...
Ist es besser draußen den Tower zu lackieren oder is das im Moment zu kalt (hat ca. 0°C, lieber bis in Frühling warten?)

Kann ich schon nach ner Stunde mit der 2. Farbe drübergehen, oder sollte ich 24 Stunden warten, bis die Farbe völlig trocken is?

thx für eure Hilfe
cYa JojoMC
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.555
@ JojoMC
ich lasse die Farbe 48 Stunden trocknen und schleife ganz dünn an mit 800er Korn
2.Mal lackieren dann scleifen mit 1000er Korn
48 h trocknen
3.Mal lackieren dann schleifen mit 1200er Korn
48 h trocknen
1. Mal Klarlack dann schleifen mit 1500er Korn
48 h trocknen
2. Mal Klarlack "Finish"
 

Fuzzy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Schleifen

x
 
Zuletzt bearbeitet:

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
Muss man das so kompliziert machen? hatte eigentlich nich so viel zeit eingeplant... is ja mein erster lackierter tower und der muss ja nich gleich perfekt sein oder?

@Crazy_Bon: ja, ich kenn die editierfunktion, hab ja schon gelöscht. Hatte Probs (Bluescreen) und nachm reboot war der Post nich da, also nochmal geschrieben. sorry für die unannehmlichkeiten *sich in aller förmlichkeit entschuldigt*

cYa JojoMC
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
argh, ich muss mich vor einem Badenser rechtfertigen ;) ...
will mal nicht so sein...
kann nicht versprechen, dass es nicht wieder vorkommt, hatte auch schon den fehler, dass minutenlang dranstand "verbindung mit forumbase.de wird hergestellt" (nachdem ich auch Antworten geklickt hab). war mir zu blöd -> stop -> erneut senden... tatsächlich abre wurde der beitrag schon gesendet und ich hab aus versehen doppelt gepostet.
also es war nie meine absicht und wird nie meine absicht sein, irgendeinen Thread auf diese weise zu verunstalten.

(ja, OK, der Post war unnötig, aber es musste ja mal gesagt werden :) )

cYa JojoMC
 

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
783
Hab euch beiden verziehen!
Können wir jetzt mal zum Thema zurückkommen?

Da ich sehr viel wert auf einen ruhigen Rechner lege.
Habe ich statt vorher 4x 8cm Lüfter nur noch 2x 12cm Lüfter installiert.
Weil mein Gehäuse auf Rollen steht konnte ich einen im Boden installieren. Damit aber daraus kein Staubsauger wird, hab ich einen Filter eingesetzt.
 

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
783

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Heyyyy, das auto ist echt cool, das rockt derbe, schade das man damit nicht fahren kann ,wär ja mobiler als jeder laptop:D:D:D:D:daumen:

Aber die idee ist cool!
 

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
@Crazy_Bon

Also wenn dann würd ich die PS2 nehmen! denn da haste schon gleich nen geiles laufwerk drin ;)
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Möchte Unikat herstellen??!!

Also ich möchte ein eigenes gehäuse bauen!

In betracht gezogen habe ich als Hauptbestandteil Plexiglas,soll ein Würfel werden.

Oder gibt es einen besseren Werkstoff??

Er soll Dämmend und Vibrations arm sein!!

Also das Plexiglas kann ich günstiger bekommen und bei der Form bin ich mir noch nicht so sicher,er soll in Form und farbe einzigartig werden.

Dachte an einem Würfel der auf der Spitze steht,auf einer grundplatte.

Kann man das Board auch schräg einbauen oder die CD Rooms(Brenner,DVD)??

Auf jeden fall soll nichts geschraubt sein,eine Platte wird zum Öffnen eingeschoben!!

Hat jemand schon in solch einer sache Erfahrung???

Wäre toll,wenn mir jemand rat geben könnte??
 
Top