Casio EX-ZR10 macht unscharfe Bilder

Gusty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
308
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin recht neu hier im CB-Forum für Fotografie, aber ich brauch mal eure Experten Meinung. Ich
habe mir vor 2 Jahren diese tolle Camera gekauft und muss sagen bin auch top zufrieden. Nur es gibt ein Problem. Nach meinem Aufenthalt im Erawan National Park in Thailand macht die Camera leider fast nur noch unscharfe Bilder. Man hat das Gefühl dass der Autozoom kaputt ist. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man die Cam wieder flott bekommt?

Beste Grüße,
Gusty
 

SSD Turbo

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.347
Autofokus heißt diese schöne Funktion :) Hast du vielleicht ein paar Beispielbilder die du hier hochladen kannst? Sollte wirklich der Autofokus kaputt sein gehe ich eher von einem Totalschaden aus, aber weiß nicht in wie fern sich das bei Kompaktkameras reparieren lässt. Ist die Kamera den runter gefallen oder irgend was, oder was in Thailand die Luftfeuchtigkeit vielleicht extrem hoch?
Also von dem Totalschaden nicht beunruhigen lassen, muss nicht sein.
 
Top