Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin aum saugen, habe aber X800 PRO
schau mal ob was bei FEAR udg. verbessert und optimiert wurde !
nun ist es Zeit dass ati was gscheids rausgebracht hat und hoffe auf das BESTE
werde wohl auf den neuen Omega treiber warten müssen !
denn will das Framework nicht installieren .
ausser der Treiber bringt für ALLE ATI - Graka enorme verbesserungen bei aktuellen Games -
optisch wie auch performancemässig .
wenn jemand ne X1K hat, könnte der mal FEAR und vorallem Far Cry zocken, und sagen ob es immer noch sachen nicht breechnet.
und dann noch schauen ob es in aquamark den raucnb richtig berechnet?
wär echt nett
zu weinachten werd ich mir wohl ne X1800XL holen. werd wohl pünktlich wenn sie bei mir ankommen wird den omega auf basis des 5.13 haben
und wenn der 5.12 immer noch so enttäuschend ist, wirds wohl ne 7800GT
MfG boogeyman
EDIT: lol ist die AVIVO technologie schnell. hoffentlich läuft die karte auhc richtig, dann steht dem kauf nichts mehr im wege
Der 5.12er ist nun drauf und das Resultat ist ein nicht mehr startbares CCC. Beim Aufruf des CCCs erscheint nur noch das schwarze CCC-Theme. Danach rührt sich nichts mehr.
Mal sehen, ob der Treiber wirklich was bringt, denn schließlich soll er ja als weitere Neuerung http://www.hartware.de/news_39121.html eine verbesserte Unterstützung von Dual-Core bzw. Hyperthreading Prozessoren haben.