News Catalyst 10.6 mit Flash-Beschleunigung

Ich hab noch nie den Ruhemodus benutzt ^^ Und ich besitze pc's seit 1995
Ich werde den 10.6 evt mal wagen die nächsten tage.
 
Also seit dem ich den 10.6er habe und im FF des Update von Adobe gemacht habe, wird mein Firefox immer mehr zum RamSchwein ;9 600MB ist langsam normal und wird langsam auch ;(
 
Nächste Manko des Treibers war das er die Ansteuergeschwindigkeit von den PCI-E Slots von 8/8 auf 2/8 runtergesetzt hat und kein Crossfire mehr möglich war.

Also Neuinstallation des Systems und bis jetzt nur die Treiber installiert die bei den Grafikkarten bei wahren und siehe da alle läuft wieder bestens. Und das beste es ist wieder alles auf deutsch in Deutschland.
 
Mich störts net wenns englisch ist.. hatte den 10.6 testweise raufgemacht.. noch schlimmer als 10.5 , habn installiert neu gestartet danach und der pc hatte schon im windows boot screen nen bsod wegen atimdkag.sys fehler oder wie das heisst^^ da hatte nur noch ne wiederherstellung von vor 2 tagen geholfen.
 
Grantig schrieb:
ATT hat bei mir unter Win 7 x64 bisher nie rumgezickt, ka was du meinst...

Nunja.
ATT benutzt auch noch einen eigenen Treiber, der ist aber glaube ich nicht signiert.
Wofür der Verwendung findet, ich weiß es nicht.
Jedenfalls, wenn ich "Test Signing" aktiviere und ATT starte -> Bluescreen.

Da ich "Test Signing" brauche atm (Ich arbeite an etwas, denke in 2 Wochen gibts das hier auf CB ;)), kann ich ATT im Moment in die Tonne kloppen.

Zudem frage ich mich, für was den extra Treiber, ATT baut doch eigendlich auf dem ATI Treiber auf. So wie das CCC auch.
 
Morgen kommt wohl die Ablösung ATI Catalyst 10.7

ATI Catalyst 10.7 Video Cards Drivers Launching on July 26th!

Remember that we reported that VLC v1.1.1 was coming out with GPU Decoding for AMD later this month? It was mentioned that VLC 1.1.1 would launch in conjunction with Catalyst 10.7 drivers on 7/21/2010. VLC 1.1.1 media player was released as promised, but no ATI drivers have been released yet. We contacted our friends up at ATI and Terry Makedon confirmed that the drivers are coming along as planned and will drop next Monday. That means next week we'll see new ATI Catalyst 10.7 drivers. We'll stay quiet on what the new features and fixes are.
ATI Catalyst 10.6 Video Card Drivers

http://www.legitreviews.com/news/8599/
Ergänzung ()

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/GPU74ATICat107PreviewDriver.aspx

ATI Catalyst™ 10.7 Beta OpenGL ES 2.0
Last Updated
7/26/2010

Erster OpenGL ES 2.0 fähiger Grafiktreiber von AMD
AMD ATI Premium Graphics
AMD hat auf der SIGGRAPH 2010 die Verfügbarkeit eines ersten BETA-Treibers bekanntgegeben, der den neuen OpenGL ES 2.0 Standard unterstützt. Ein OpenGL ES fähiger Grafiktreiber ist die Voraussetzung für die Darstellung von Inhalten, die mit der lizenzfreien, plattformunabhängigen WebGL 3D-Grafik-Programmierschnittstelle für Webbrowser erstellt wurden. Das WebGL-Projekt der Khronos Group ist nach der Open Source Freigabe des VP8 Video-Codecs durch Google ein Weiterer Schritt zum pluginfreien Webbrowser. Video, Audio, Chats, Foren, 3D-Inhalte usw. werden künftig durch HTML5 Tags ausgezeichnet. Webbrowser, die den neuen HTML Standard vollständig unterstützen, können dann diese Inhalte bereits werksseitig darstellen, die Installation eines Plugins ist nicht mehr notwendig. WebGL-Inhalte können bereits von frühen Entwicklerversionen des Mozilla Firefox, Apple Safari und Google Chrome dargestellt werden.

Der erste OpenGL ES 2.0 fähige BETA-Grafiktreiber von AMD, der sämtliche Grafikkarten seit der ATI Radeon HD 2000 Serie sowie alle Workstation-Grafikkarten der ATI FirePro Serie unterstützt, steht für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 sowohl in 32-bit als auch 64-bit Versionen zum Download bereit.

Das WHQL zertifizierte ATI Catalyst 10.7 Treiberpaket soll ebenfalls heute noch erscheinen.
 
Zurück
Oben