Catalyst 10.9 fehler?

soulpride

Ensign
moin,

ich hab folgendes Problem in allen Spielen (Starcraft 2, BFBC 2, Darksiders und Gothic 4 Demo):
ich bekomm in Regelmäßigen Abständen starke Leistungseinbrüche (BFBC2, SC2) und Freezes gefolgt von Abstürzen (Gothic 4).

Mein System steht ihr in der Signatur. Ich hab den PC vor 2 Tagen formatiert und Win7 frisch aufgelegt UND - und ich glaube, dass ist das Problem - ich hab den neuesten ATI Treiber 10.9 installiert.

Mit dem 10.8 hatte ich sowas nicht. Aber vll liegt es ja an was anderem... =/

Weiß einer weiter?
thx

Wenn Du nicht die V-Sync oder zu hohes AA aktiviert hast, bleibt nicht viel....
10.9 runter, 10.8 wieder drauf und testen... dann weißt du Bescheid. Meine hellseherischen Fähigkeiten sind derzeit offline... ;)

Es könnte ja sein, dass noch jmd solche Probleme mit dem neuesten Treiber hat. ^^

bestimmt sogar, ich auch, aber das ist meist kein reproduzierbarer Zustand. Bei mir wollte WIC nicht mehr anlaufen und CoH hat geruckelt wie Sau...
Aber jetzt geht alles... ka. warum... so ist das eben bei ATI. Der Catalyst ist wie ein Ü-Ei. man weiß nie, was drin ist :D
darum; testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ebenfalls eine 5870 und den 10.9 installiert auf Vista 64 und bei mir läuft alles einwandfrei (Starcraft 2, Bad Company 2 und COD 4). Aber mach einfach mal was S.V.K. vorgeschlagen hat und mach den 10.8 drauf und schau obs dann besser wird.

jo der 10.9 ist gequirlte Kacke mit Pommes.

hatte auch die verschiedensten Probleme damit. 10.8 ist ein ordentlicher Treiber imo

Zurück
Oben