Catalyst 11.2 und HD 6900

El Torro

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
397
Hallo,
gestern ist ja der brandneue Catalyst 11.2 rausgekommen. Wie schaut es bei dem mit der HD 6900er unterstützung aus ? Gibt es da auch hier wiedermal einen Hotfix-Grafikkartentreiber dafür, oder kann man den bedenkenlos bei einer HD 6900er Karte installieren ?

Habe keine Lust wieder in nachhinein festzustellen das dieser Treiber für die 6900er Reihe nicht optimal ist und ich besser einen Hotfix installieren muss.
 
Win7x64 hier mit ner 6950 --> funzt einwandfrei.

Wurde ja auch mal Zeit, dass ein Treiber für ne neue Grafikkarte rauskommt der funktioniert :D
Wäre ATI nicht so billig, hätte ich ne Nvidia drin :mad:

Naja jetzt funzts ja.

@CHKL2011:
Ja Hotfix - deswegen hat er nach der 6900er Serie gefragt und nicht nach der 5400er.
 
bei mir läufts super.

win7 64bit + 6970
 
Ach herrje, bin in die falsche Rubrik gerutscht. Bitte verschieben ;)

@CHKL2011
Warum nicht ? Na, bei den letzten Treibern kam immer ein Hotfix Treiber für die 6000er Serie raus. Der 11.1 unterstützte sogar offiziell den 6900er, dennoch kam auch dort ein Hotfix (11.1a) speziell dafür raus. :freak:

AMD hält es hier offensichtlich etwas Chaotisch. Darum frage ich besser vorher bevor ich installiere.
 
Nutze den LINK -> und du wirst sehen...weitere Infos berücksichtigen.
 
Der LINK ist für die Tonne, wo es den Treiber gibt hat der TE wohl verstanden.

NUR für den bei Release der HD69xx Serie aktuellen Catalyst 10.12 war die Hotfix Sonderbehandlung zwingend notwendig.
Catalyst 10.12 -> kein HD69xx Support
Catalyst 10.12a Hotfix -> Catalyst 10.11 mit HD6950-Support (beta / RC2)

ab Catalyst 11.01 ist die HD69xx in der regulären Treiberunterstützung integriert, der 01.11 Hotfix hatte anders als der Dezember-Treiber nur kleinere Bugfixes - schon damals nicht zwingend notwendig.

Im 11.02 sollten inzwischen alle Kinderkrankheiten behoben sein - also auch mit HD6950 / 6970 installieren!
 
@Sunnyvale
danke für deine Klarstellung ;)

Hier nochmal meine Bitte an die Admins diesen Thread in die AMD Grafikkarten Rubrik zu verschieben.
 
Warum das denn?
Auf ATI Support gibt es den Treiber und die Software für ATI Grafikkarten..
 
Zurück
Oben